Bananenbieger
Golden Noble
So ist es in diesem Fall. Leider muss man für diese Erkenntnis ein etwas tieferes Wissen bezüglich der Mobilfunktechnologie und deren Kostenstrukturen haben.die Quintessenz lautet daher, ich kann - und sollte - froh sein, das mir die "Wäscherei" T-Mobile wenigstens 2 Hemden wäscht ...?
Zugegeben, dass ist nicht einfach ersichtlich.
Bei der Wäscherei sieht es da schon anders aus. Wenn ein Hemd regulär 5 Euro kostet und die Wäscherei eine Hemdenflatrate für 30 Euro mtl. anbietet, dann ist klar, dass man auch als Flatratekunde wohl langfristig nicht mehr als ca. 10 Mal pro Monat dort ein Hemd in die Reinigung geben kann. Zwischendurch ist es kein Problem, wenn man ab und an 20 Hemden in die Reinigung gibt.
Das kann Herr Vetter gerne meinen. Glücklicherweise hört die Kompetenz der Anwälte bei der Auffassung auf.Wie bereits im ersten Post geschrieben, sollen die mir nicht helfen, aber es nicht aktiv vereiteln, weil dass nach meiner Auffassung und nach der Auffassung meines Rechtsanwalts (Herrn Vetter) eine Leistungsstörung darstellt.
Leider sind diejenigen Leute, die es letztendlich zu entscheiden haben, auch häufig nicht ausreichend qualifiziert.
Wo steht das? Du konntest mir immer noch nicht exakt die Quelle zitieren, aus der Du das wirklich einwandfrei ableiten kannst. Erst Recht nicht, warum Du ableitest, dass eine vollkommen neue Funktion auf Deinen Vertrag übertragen werden muss.Genau die Netzleistung "Daten" im Netz von t-mobile zu nutzen ist eine Kann Leistung, diese Kann-Leistung buche ich mit Complete XL in meinem Fall dazu und wird zur Ist-Leistung. Was aktiv vereitelt wird Verstehe nicht, wie man das bestreiten kann/will
Wenn Du Dir mal meine Posts zum Thema durchsiehst, dann findest Du genug Zitate aus Bestimmungen inkl. Links.
Tja, dumm nur, wenn alle Kunden das bei allen Anbietern so machen. Dann steigen insgesamt die Preise und dann stehen wir alle dumm da.Zur Sache mit den Versicherungsprämien, natürlich steigen die in den Folgejahren an und dann habe ich eine Kündigungsrecht, wenn ich mit diesen Tarifen nicht einverstanden bin und ein anderer Anbieter besser kalkuliert.
Wo haben sie die Konditionen denn geändert. Du kannst immer noch die gleichen Leistungen wie vorher nutzen.Und genau darum geht es, ich habe mich aufgrund der guten Konditionen für t-mobile entschieden, nun ändern sie diese Konditionen und ich will darauf hin keine Kunde mehr sein
Ein Gericht kann Dir das besser sagen als Dein gesunder Menschenverstand? Na dann: Prost Mahlzeit.Abschliessend, ich lasse meine Auffassung durch ein Gericht prüfen, vielleicht habe ich total unrecht, aber dass wird sich zeigen
Zuletzt bearbeitet: