Mal ne kurze Frage: warum muss man mit einem iPhone im Monat mehr als 1 GB runterladen??
Also ich denke auch das niemand ernsthaft 1GB am iPhone laden muss. Das schaffe ich zu Hause mit meiner DSL Flat auch nicht.
Ich glaube auch kaum, dass HSDPA 1.000 gleichzeitige User in einer Funkzelle vertragen kann. Von daher kann ich T-Mobile gut verstehen, dass die die Netzbelastung so niedrig wie möglich halten wollen.
Zudem: Kein normaler Mensch schafft über das iPhone mehr als 500MB Traffic im Monat. Und die Extremsurfer werden im Regelfall von allen "Normalusern" mitfinanziert. Findet ihr das fair?
Complete L : 1 Gig.
In den letzten 5 Tagen durch Webradio, welches im Auto und beim Training läuft 147 MB, heisst 880 MB in 30 Tagen und ich habe nicht mal viel gehört ! Das geht fix !
Das stimmt, aber wer unbedingt im Auto und beim Training Webradio mit dem iPhone hören will muss dann auch damit rechnen, dass halt irgendwann dicht ist.
.... Wozu hat das Ding eigentlich einen iPod integriert?
Dafür sind die Tarif gedacht und nicht für die Nutzung mit UMTS Sticks am Notebook, auch wenn es jetzt mal möglich ist.
Das stimmt, aber wer unbedingt im Auto und beim Training Webradio mit dem iPhone hören will muss dann auch damit rechnen, dass halt irgendwann dicht ist.
.... Wozu hat das Ding eigentlich einen iPod integriert?
Achso, der muss damit rechnen. Is logisch, ne? Erschließt sich einem Denker automatisch aus dem Begriff "Flatrate" und so.
Der eingebaute IPhod hat vielleicht keine Musik, weil das ganze Geld für die Tarife draufgeht, daher der umstief aufs Webradio?
Das darf man hier aber nicht sagen, da das Forensystem sonst unter der Last der übermittelten Morddrohungen zusammenbrechen würde. Effektiver als jeder DDoS Angriff.aber was das IPhone angeht ist Apple nicht besser.
Kopfschüttel. Manche Menschen sind einfach anders als andere
Kopfschüttel. Manche Menschen sind einfach anders als andere
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.