Stimmt, du kannst auch ohne die Option Tethering nutzen. Einfach entsprechende APN-Datei herunterladen und installieren. Allerdings kann T-Mobile sehen mit welchem Betriebssystem und mit welchem Browser du surfst (oder irre ich mich???). Somit ist denen auch klar, das wenn du über Firefox surfst und als Betriebssystem Mac OSX nutzt, du wohl kaum über dein iPhone surfst.Grundsätzlich kann ich aber auch ohne die Tetherin-Option nach wie vor mit dem Laptop surfen, oder nicht? Zumindest solange das Kontingent ausreichend ist. Es gibt schließlich keine Möglichkeit, dies seitens T-Mobile zu kontrollieren...?
Stimmt, du kannst auch ohne die Option Tethering nutzen. Einfach entsprechende APN-Datei herunterladen und installieren. Allerdings kann T-Mobile sehen mit welchem Betriebssystem und mit welchem Browser du surfst (oder irre ich mich???). Somit ist denen auch klar, das wenn du über Firefox surfst und als Betriebssystem Mac OSX nutzt, du wohl kaum über dein iPhone surfst.
Weiß irgendjemand, ob es möglich ist, sich mit einem Complete M Vertrag der ersten Generation eine zweite Sim Karte + UMTS Stick zu bestellen und dann ohne Zusatzkosten zu surfen?
Für mich ist es ein Indiz, dass die Infrastruktur langsam an seine Grenzen kommt und man über die Preispolitik das weitere drastische Wachstum der Datennutzung abzubremsen versucht.
Wenn man betrachtet, dass man sonst für 20 Euro nur den WnW M mit 300MB bekommt, dann ist die Tethering-Option sehr attraktiv.
Allerdings habe ich noch nie davon gelesen, dass T-Mobile sich quergestellt hat, weil man gleichzeitig mit iPhone und Notebook online war.
Stimmt, du kannst auch ohne die Option Tethering nutzen. Einfach entsprechende APN-Datei herunterladen und installieren. Allerdings kann T-Mobile sehen mit welchem Betriebssystem und mit welchem Browser du surfst (oder irre ich mich???). Somit ist denen auch klar, das wenn du über Firefox surfst und als Betriebssystem Mac OSX nutzt, du wohl kaum über dein iPhone surfst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.