Hab mir zumindest gerade 2 iPhones reservieren lassen für den 11. Juli im T-Punkt Koblenz!:-D
Ich habe zwei Optionen: "Neuvertrag" und "Vertragsverlängerung". Wähle ich "Vertragsverlängerung", wird eine Übersicht angezeigt mit meiner Rufnummer, meinem Tarif, der Restlaufzeit des Vertrages und des Ablösebetrags - bei mir 240€ (REstlaufzeit 16 Monate). Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe meinen Tarif auf Relax 50 für 9,95€ runtergesetzt, lasse ihn auslaufen und hole mir das iPhone mit Complete M zusätzlich. Die 10€ nebenher überlebe ich, kann sie in "Raten" bezahlen und komme dabei noch billiger weg.
Doch, wähle mal hier auf der Seite etwas aus, dann kannst Du auf der folgenden Seite aussuchen, ob Neuvertrag oder Bestandskunde.Huhu, ihr seid alle zu ungeduldig. Die "Vertragsverlängerung" soll angeblich nix mit dem upgrade zu tun haben. Der Button für die "iPhone-Bestandskunden" existiert noch nicht ...
Quatsch. Da steht Verlängerung.
Also ich habe auch gerade eins Vorbestellt. Ich bin von einem Relax 100 in den Complete L gewechselt und muss keine Ablöse bezahlen. Das heißt der Spaß kostet mich jetzt nur € 42,00
Frage (kann das nicht selbst testen, da erst ab 07.07. "verlängerungsberechtigt"):
Was passiert eigentlich, wenn mal in einen höheren Vertrag hinein verlängert? Z.B. von Complete M nach Complete L? Kostet das dann immer noch 15€ pro Rest-Monat Ablösegebühr?
Vertragsverlängerung = Bestandskunde, man sei nicht so kleinlich.
Ich denke sicherer ist es sich eines in einem T-Punkt zurücklegen zu lassen, oder?
Bestandskunde ist nicht gleich iPhone-Bestandskunde
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.