Samsas Traum
Pommerscher Krummstiel
probierts doch einfach aus ... einfach einloggen und danach einfach die iphone seite von t-mob durchklicken.
So.. ich habe soeben erfolgreich per Vertragsverlängerung das Iphone 3G 16GB mit dem Complete XL auf der Homepage bestellt
Also in der Eingangsbestätigung per Email stand es auch drin:Sind denn Angaben zum möglichen Liefertermin gemacht worden?
Nicht dass es Dir so ergeht wie edyi mit einem Lieferzeitbonus von 1 bis 2 Wochen!
Aber damit kann ich leben, da ich eh vom 09. - 22. Juli nach Ägypten fliege.. wenn ich wieder hier bin, sollte es da sein :-DAufgrund der sehr hohen Nachfrage verzögert sich die Auslieferung um ca. 1-2 Wochen.
Aber damit kann ich leben,.....
Ich habe das heute auch schon von der Hotline zu hören bekommen.
Ah, okay. Leider kann ich meinen Complete-Vertrag noch nicht verlängern (warum auch immer), so dass ich nicht sehe, wie teuer es ist. Danke für die Info.das ist so, logg dich mal bei t-mob ein und geh denn auf "aktuelles -> iPhone", und denn auf den riesen magenta button "vorbstellen", danach kommt die "Pseudo-Upgrade-Möglichkeit".
Ah, okay. Leider kann ich meinen Complete-Vertrag noch nicht verlängern (warum auch immer), so dass ich nicht sehe, wie teuer es ist. Danke für die Info.
Ganz einfach: Du hast noch keine 4 Monate einen iPhone-Vertrag bei T-Mobile.
Beim T-Punkt angerufen...Wie denn? Online oder mit dem T-Punkt direkt gesprochen?
Beim T-Punkt angerufen...
Im übrigen für alle anderen im-T-Punkt-Käufer:
Die meinte dort, sie bekommen auf alle Fälle(!) am 11.07. genügend iPhones in den T-Punkt. Also es wird auch iPhones im Laden zu kaufen geben am 11. und nicht nur die ersten Online.Besteller kriegen eins.
Warum 2 iPhones?:
Damit ich mir ne Farbe aussuchen kann...
Tja hoffen wir das mal. Wenn am 10. keine Versandbestätigung oder sowas kommt, bin ich auch am 11. in nem T-Punkt.
Ist nur blöd, dass man dann die 25 € Aktivierungsgebühr bezahlen müsste.
Habe ich auch nicht aber angeblich kann ich ab 7.7.08 verlängern. Das wären dann 3 Monate.
Hab mich für die erste Variante entschieden (Relax 50 eco - ohne subventioniertes Handy), der Vertrag läuft seit dem 05.05.08 .Wenn Sie sich bei Abschluss des Neuvertrags zunächst für einen Tarif mit 24-monatiger Laufzeit ohne Handyangebot (z. B. Relax 50 ohne Handy zum vergünstigten monatlich Preis von 10,00 EUR) entscheiden, haben Sie die Möglichkeit frühestens drei Monate nach Aktivierung ein Handy zum Vertrag zu erhalten. Dabei können Sie sich bei gleichzeitigem Wechsel in unsere Complete Tarife auch für ein iPhone entscheiden.
Eine Alternative dazu wäre der Abschluss eines Laufzeittarifs (z. B.
Relax 50 mit Handy zum monatlichen Preis von 19,00 EUR) ohne Mindestlaufzeit. Auch bei dieser Variante müssten Sie zunächst auf die Aushändigung eines Handys verzichten, im Gegenzug dafür verzichten wir auf die 24-monatige Vertragsbindung. Das heisst, der Vertrag wäre innerhalb von sechs Wochen nach Kündigungseingang kündbar. Nach Aktivierung des Vertrags können Sie jederzeit eine 24-monatige Vertragsbindung eingehen und dazu ein Handy (auch iPhone) erhalten.
Was passiert denn eigentlich mit dem Simlock im alten iPhone. Wenn ich mich nun aus dem Vertrag frei kaufe und einen neuen Vertrag mit neuem iPhone abschließe, müssen die dann mein altes iPhone freischalten?
Beim T-Punkt angerufen...
Im übrigen für alle anderen im-T-Punkt-Käufer:
Die meinte dort, sie bekommen auf alle Fälle(!) am 11.07. genügend iPhones in den T-Punkt. Also es wird auch iPhones im Laden zu kaufen geben am 11. und nicht nur die ersten Online.Besteller kriegen eins.
Das will ich gerne glauben :-D
Ich hab meins ja auch im T-Punkt bei uns ums Eck gekauft ... und mir scheint, ich bin dort einer von maximal 5 Iphone-Kunden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.