Apfelchips
Roter Stettiner
Ich hab´gerade auch mal angerufen.
Es scheint wirklich so zu kommen das wir 15 Euro pro Monat zahlen müssen.
Man bekommt dann zwei Rechnungen.
Eine für´s iPhone und eine für die noch ausstehenden Monate x 15 Euro.
Bei mir sind das dann 16 Monate x 15 Euro = 240 Euro
Dazu kommt das iPhone 59 Euro bzw. 149 Euro (M Tarif, 8 oder 16 GB)
Die Dame hat aber auch gesagt das die Entscheidung noch nicht steht.
Erst am 11.07. wird das bekannt gegeben.
Es kann auch sein das es anders kommt.
Jetzt lese ich gerade das die Swisscom das iPhone mit 8 GB ohne Vertrag für 325 Euro anbietet. Da kann ich ja auch gleich in die Schweiz fahren und mir dort eines holen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.