Laudi
Macoun
Das bringt eh nichts!!! Aber viel Glück!!!
Die Antwort darauf lautet: Gutschrift (aber die hättest Du auch einfacher haben können = 2202 anrufen)
Ich hab schon 2 Gutschriften! 25 und 49 Eus!
Das bringt eh nichts!!! Aber viel Glück!!!
Die Antwort darauf lautet: Gutschrift (aber die hättest Du auch einfacher haben können = 2202 anrufen)
Plakate sind für Deutschland und wurden heute an Vodafone versendet von uns.wie verbindlich ist die aussage? sind die plakate für deutschland?
Plakate sind für Deutschland und wurden heute an Vodafone versendet von uns.
aber schneller liefern kann als T-Mo :-DDas beste wäre doch, wenn VDF nur als Verkäufer für T-Mobile auftritt (wie Saturn, MM usw.
hi!
Also ich hab mein 16gb weiß heute geliefert bekommen. (1.7. bestellt -> wurde auch zeit)
Soweit so gut...
An alle Wartenden:
Macht euch nicht so ein Stress wegen dem Teil. Ich bin sooooooo....... enttäuscht.
Teilweise habe ich nicht mal draussen Netz, geschweige denn daheim.
Sowas schwaches hätte ich NIE erwartet.
Will hier keinem den Spaß verderben aber ich hätt mein 2g behalten, wenn ich das gewusst hätte....
PS: Meins ist unterwegs zu mir. Das war meine dritte Bestellung insgesamt - die vom 30.07.2008 wird gerade ausgeliefert.
Paketnummer habe ich und wird per DHL versendet.
Würdest du mir unter Umständen zur Verfügung stehen wenn T-Mops ein Beispiel fordert wer denn angeblich NACH mir bestellt hat und VOR mir beliefert wurde?
Ich würde dir da auch zur Verfügung stehen. Hab am 28.7. bestellt, heute morgen die Trackingnummer bekommen (hat angeblich am 31. schon das Lager verlassen). Sollte morgen oder allerspätestens übermorgen ankommen.
Wie überlebst du eigentlich mit dieser ekelhaft pessimistischen Einstellung EvilApple?
Na Evil es gibt aber bis in paar Tagen welche! UND ICH HAB NOCHMAL 14 tage Lieferzeit! Daher mach ich mich schon vorher mal kundig bei betreffenden Leuten, weil nachher bin ich der letzte hier und mach den Thread zu!
THX Bambusbär je nachdem meld ich mich dann bei dir!
Würdest du mir unter Umständen zur Verfügung stehen wenn T-Mops ein Beispiel fordert wer denn angeblich NACH mir bestellt hat und VOR mir beliefert wurde?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.