Das wäre natürlich das beste, oder ein Zettel im Briefkasten und du kannst dem Paket hinterher fahren *g*
habe ich das richtig verstanden, dass nur weil eine paketnummer generiert worden ist, dass noch nicht bedeutet, dass das paket auch wirklich das t-mobile-lager verlassen hat?
das bedeutet also noch gar nichts, dass ich eine paketnummer erhalten habe?
Jaaaa aber deine Uhr wurde auch keine mehrer 1000 mal bestellt *g*
Bei mir steht auch bei GLS:
31.07.2008 00:00 DE 500 Bornheim, Deutschland 0.100 Daten an GLS-System übermittelt gemäß avisierter Sendungsdaten
Abholdatum 31.07.2008
T-mobile e-mail Fr. 9.07 Uhr bekommen ihre Bestellung wurde versandt.
Habe heute bei Tmobile angerufen.
T mobile sagt, Paket liegt noch im Lager wird morgen oder Mi rausgehen.?
Hallooooooooooooooo, was soll das? Wiese dann am die e-mail am Freitag von T mobile!?
Etz haben sie zu viele Iphones auf Lager und kriegens nicht richtig gebacken die zu versenden, ich krieg die Krise. Darüber muss ich schlafen. Gute Nacht
Wir haben heute bei uns in der Druckerei Aufträge von Vodafone für iPhone 3G Plakate bekommen mit "Comming soon"
Wir haben heute bei uns in der Druckerei Aufträge von Vodafone für iPhone 3G Plakate bekommen mit "Comming soon"
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich über den Verlauf meiner Bestellung vom 04.07.08 beschweren.
An besagtem Tag bestellte ich online das angebotene Ihone 3G (Weiss, 16 Gig).
Am 14. wurde mein Vertrag umgestellt und bis zum heutigen Tage habe ich kein Iphone ergalten. Was das ganze verschärft: Auf mehrere Anrufe hin wurde mir mal etwas von einem 8 Gig Modell erzählt dass ich bestellt hätte, der Lieferzeitpunkt wurde regelmässig nach hinten verschoben und mittlerweile werden Iphones offensichtlich an Personen ausgeliefert die NACH mir bestellt haben. Diese Leute haben mittlerweile GLS/DHL Trackingnummern erhalten und zum Teil auch schon Ihre Telefone. Auf ein heutiges nachfragen meinerseits wann ich denn mit einer Lieferung rechnen könne wurde mir mitgeteilt dass ich noch 14 Tage warten müsse! Kann das wirklich sein????? Muss ich mich hier nasführen lassen?
Wenn das Iphone nicht INNERHALB der nächsten 14 Tage geliefert wird und der Liefertermin nochmals verschoben wird werde ich Abstand davon nehmen den Vertrag weiter zu verlängern bzw vollständig stornieren!!!
Ich bin bodenlos enttäuscht davon wie man sich als Bestandskunde der T-Mobile behandeln lassen muss.
Die Call Center Agents lügen einen an: Ist unterwegs! - Kommt Ende der Woche! - Kommt in 14 Tagen!
bzw beenden das Gespräch direkt nach dem Wort Iphone. Die Informationen die gegeben werden sind unhaltbar und aus der Luft gegriffen!
Ich erwarte zu dieser Email eine Stellungnahme Ihres Unternehmens!
Verärgert
nö, wieso? wenn er von mehreren Stellen Gutschriften kriegt ist´s doch okayDas bringt eh nichts!!! Aber viel Glück!!!
Die Antwort darauf lautet: Gutschrift (aber die hättest Du auch einfacher haben können = 2202 anrufen)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.