Luke2036
Idared
Laaaaaaaange Ne. ich warte ja selbst noch.. Aber da die Iphones zur zeit vergriffen sind.. lange. Ruf doch mal die Hotline an.Ok weist du vieleicht wielange das so dauern kann?
Laaaaaaaange Ne. ich warte ja selbst noch.. Aber da die Iphones zur zeit vergriffen sind.. lange. Ruf doch mal die Hotline an.Ok weist du vieleicht wielange das so dauern kann?
Klingt als hätte ich da wirklich endlich mal einen fähigen Mann ans Telefon bekommenSMS von DHL schrieb:Danke fuer Ihre Bestellung bei T-Mobile! Versand am 12.02.2009 Paketnummer xxx. Sendungsverfolgung Track & Trace für Jedermann www.dhl.de
Das bedeutet doch, dass die Sendung heute noch in Zustellung gehen KÖNNTE, oder?Produkt / Service: DHL PAKET
Empfänger:Herr
Status:Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von:13.02.09 01:54Nächster Schritt:21 Hamburg
Das bedeutet doch, dass die Sendung heute noch in Zustellung gehen KÖNNTE, oder?
Hat sich allerdings bis jetzt noch nichts getan...so liesst es sich, ja :-D
Die Tante, mit der ich vor ein paar Minuten telefoniert habe, sagte, dass die Sendung heute auf keinen Fall in Zustellung sei.Nächster Schrittie Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
Das habe ich sowieso nicht verstanden. Wieso sollte ich meine Sim nochmal freischalten lassen?na ja, ich drück mal Daumen
Grad wenn Du einschneisst hast Du ja Zeit Dich mit dem neuen iPhone zu beschäftigen!
Und denk dran: ruf gleich die Hotline an wenn Du die Sim-Kartennummer weisst, dann geht das Aktivieren schneller ... bei mir nach zwei Stunden.
Ich würde sagen, dass es Bestände gibt, die aber nur an sehr nervige und drohende Kunden rausgehen.. Mein Iphone wird laut directexpress morgen zwischen 14 und 17 uhr geliefert. Mein erstes kam am Donnerstag.War schon ne große Überwindung das abzulehnen.. Vor allem, weil es da noch nicht sicher war, dass es morgen schon da ist.was wisst ihr über momentane lieferzeiten..
Weiß jemand wie es zur zeit bei der Lieferzeit des 8gb iPhones aussieht?
habe meins gestern abend über TMobile Seite mit Complete Vertrag bestellt.
Wann kann ich in etwa damit rechnen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.