Ich kenne das bei UPS so, dass der Fahrer den Vertrag mitbringt. Du musst dann also den Vertrag bei dem UPS Fahrer unterschreiben. Das hatte meine Freundin damals...
Wie das bei DHL abläuft kann ich Dir leider nicht sagen...
Ich werde da nachher auch mal anrufen.soo, danke micki! habe gerade die nummer angerufen - die dame am telefon war auch sehr freundlich )) und hat mir die sendungsnummer sowie eine service nummer zum abruf des sendestatus durchgegeben.
diese habe ich angerufen und gleich vereinbart, dass ich höchstwarscheinlich morgen das handy zur mittagszeit zu meiner arbeitsstelle geliefert bekomme! sehr schöne sache
soo, danke micki! habe gerade die nummer angerufen - die dame am telefon war auch sehr freundlich )) und hat mir die sendungsnummer sowie eine service nummer zum abruf des sendestatus durchgegeben.
diese habe ich angerufen und gleich vereinbart, dass ich höchstwarscheinlich morgen das handy zur mittagszeit zu meiner arbeitsstelle geliefert bekomme! sehr schöne sache
sehr gern! Und Danke fürs Karma :-D
ach so: und wenn Du Dein iPhone dann hast ist da ein Zettel bei der besagt: Freischalten in den nächsten 24h. Ruf dann nochmals die 01805 726252 an, sag Du möchtest Deine Sim freischalten lassen und nenne Deine Sim-Karten Nummer ... dann sind es nur 3 Stunden
Alternativ überleg ich mir, dass erste Gerät anzunehmen und einfach mal bei der dann ja kostenlosen Vertragshotline anzurufen.. Aber ich glaube deine Variante ist die bessere..@luke2036
ich persönlich würde das erste ablehnen und auf das zweite warten. es ist schwer - da du sicher, wie ich auch, auf das gerät heiss bist - aber dann hast du nachträglich den mist mit der vertragsumstellung (wenn es überhaupt möglich ist, kann ich dir leider nicht beantworten) nicht am hals! schont sicher deine nerven!
Sooo, habe da Punkt 7 Uhr nochmal angerufen. Das Lager ist komplett leer. Selbst wenn heute eine Lieferung reinkommen würde, wäre ich heute noch nicht dran.Kann es sein, dass ich für die Internetnutzung mit meinem jetzigen Handy noch ordentlich zahlen muss, obwohl der Vertrag lt. Internet schon umgestellt ist?
Ich hoffe das Handy geht heute raus... dann ist es vielleicht schon Montag da...
Warum bekomm ich nicht mal so einen Mitarbeiter? Ich hab auch angerufen und nur gesagt bekommen ist nicht lieferbar. Auf Nachfrage nach deiner Version: Sowas können wir nicht machen... Nun hat er mir angeboten das 16 GB in Schwarz oder Weiss für 99 EUR + 50 EUR Bonus.
Warum bekomm ich nicht mal so einen Mitarbeiter? Ich hab auch angerufen und nur gesagt bekommen ist nicht lieferbar. Auf Nachfrage nach deiner Version: Sowas können wir nicht machen..
vielen Dank für Ihre Bestellung bei T-Mobile.
Gern würden wir Ihnen den gewünschten Artikel so schnell wie möglich schicken,
derzeit besteht allerdings wegen der hohen Nachfrage ein Lieferengpass.
Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 14 Tage
auszuführen. Sollte der Artikel jedoch nicht mehr verfügbar sein, können wir Ihrem
Wunsch leider nicht nachkommen. In diesem Fall erhalten Sie noch eine Nachricht
von uns.
Herzlichen Dank für Ihre Geduld!
Zur Info, ich wollte ein 8GB in Schwarz. Nun hat er mir angeboten das 16 GB in Schwarz oder Weiss für 99 EUR + 50 EUR Bonus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.