Hab mir das Iphone via StudiVZ bestellt, dass am Samstag gegen Mittag. Hab eben mal die Nr. angerufen und nachgefragt, wann ich mit dem Gerät rechnen kann (die online Abfrage gibt bei mir auch ein Fehler aus). Die Dame am Telefon sprach von Lieferengpässen, ob nun nach Weihnachten oder gar erst im nächsten Jahr die nächste Lieferung kommt konnte sie auch nicht sagen. Naja abwarten.
Hallo,
habe mir gestern Abend das iPhone online bestellt mit der Xtra Card, habe auch direkt danach eine eingangsbestätigung von T-Mobile erhalten, mit Auftragsnummer, allerdings kann ich keinen Status bei T-Mobile.de abrufen, wie kommt das???
Momentan gibt es doch keine Lieferenschwierigkeiten mit dem iPhone oder???
Wann meint irh hab ich es bei mir?
Habe mit Kreditkarte bezahlt, oder soll ich morgen mal bei der Hotline anrufen?
Moin Moin,
ich habe Montag Abend (ca. 21 uhr) einen Anruf von T-Mobile bekommen. Zwecks Vertragsverlängerung (Hatte meinen Vertrag schon lange gekündigt...) Die haben mir dann halt das iPhone angeboten und ich habe das Angebot (39 EUR im Complete M) akzeptiert.
Er meinte, ich könne es mit Glück schon Donnerstag bei mir haben.
Der Vertrag wurde schon umgestellt. Kann ich online sehen... Beim Handy steht bei mir noch "in Bearbeitung"
Aber wenn es denn da irgendwelche Lieferschwierigkeiten gäbe, hätte der mir (hoffentlich) nicht erzählt, dass es Donnerstag schon da sein kann.
Also leg Dich entspannt zurück...
Werden die iPhones eigentlich per DHL oder UPS verschickt?
Hoffe per UPS. die sitzen hier gleich gegenüber vom Büro...
Welche Hotline hast Du denn angerufen?
Ich werde Freitag mal nachhaken, falls ich bis dahin noch nichts habe.
ob ich ein Jailbreak machen soll oder nicht...
Kann mich noch nicht entscheiden...
bei der auftragsnachverfolgung von t-mobile steht bei mir:
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 09.02.2009,
20:20:03h
stehen, zumindest bei der DHL....Datum/Uhrzeit Status Beschreibung 09.02.09 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor 10.02.09 16:33 Zustell-Paketzentrum XXXXXX 11.02.09 07:30 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.Status:Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet. Status von: 11.02.09 07:30 Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
nun aber b2t:
habe mir über studivz auch endlich ein iphone bestellt. (complete m tarif mit den 10 euro/monat rabatt auf die rechnung). 16gb weiß. Habe alles im Formular ausgefüllt - wie verhält sich das nun?
unterschrieben habe ich ja noch nichts - jetzt bekomme ich ja erstmal einen brief mit den vertragsunterlagen zum zurückfaxen, richtig? hab von t-mobile aber ne email bekommen mit einer auftragsbestätigung. da steht aber das iphone schon drin? abgebucht wurde mir noch nichts, kommt das eventuell schon per nachnahme (bevor ich etwas unterschrieben habe)?
bei der auftragsnachverfolgung von t-mobile steht bei mir:
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 09.02.2009,
20:20:03h
lg! und ein herzliches hallo an alle foren-mitglieder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.