Manni1984
Alkmene
Das kommt bei mir auch!!! Ich werde heute Mittag nochmal's die Hotline Nerven!! Auch wenn es nichts bringt. Mir wurde ja eine Lieferung bis Morgen zugesagt!
Hallo,
hier mal ein paar Fakten von mir...
Bestellt am 11.07.08 um 15.15 Uhr
16 GB Schwarz als Neukunde
In der Auftrags-Nachverfolgung steht " Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile" habe aber gerade mit der Hotline 0180 5 telefoniert und der nette Herr meinte zu mir dass der Lieferschein geschrieben ist und dass mein Iphone morgen oder am Freitag bei mir eintreffen müsste!
Bei mir steht noch immer nichts unter "Mein T-Mobile". Menno...
Zitat:
Zitat von Hugl
Hallo,
hier mal ein paar Fakten von mir...
Bestellt am 11.07.08 um 15.15 Uhr
16 GB Schwarz als Neukunde
In der Auftrags-Nachverfolgung steht " Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile" habe aber gerade mit der Hotline 0180 5 telefoniert und der nette Herr meinte zu mir dass der Lieferschein geschrieben ist und dass mein Iphone morgen oder am Freitag bei mir eintreffen müsste!
hier mal ne kleine aktualisierung von mir...
heute steht in der Nachverfolgung: " Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer." Hab dann mit der Hotline nochmal telefoniert und die hat mir dann schon eine Paketnummer nennen können... jetzt kann es nicht mehr lang dauern...
Sei nicht traurig, ich warte auch schon seit 02.07.
Hast du bei der Bestellung eigentlich keinen Hinweis erhalten, dass es 1-2 Wochen länger dauern kann ?
Ja den Hinweis habe ich auch bekommen! Direkt mit der Auftragsbestätigung!
Sei nicht traurig, ich warte auch schon seit 02.07.
Hast du bei der Bestellung eigentlich keinen Hinweis erhalten, dass es 1-2 Wochen länger dauern kann ?
Danach ist ja T-Mobile noch optimal in der Zeit
Grad eine Mail von T-Mobile bekommen:
Sehr geehrter Herr XXX,
einen genauen Liefertermin können wir Ihnen leider nicht nennen. Wir werden Sie per E-Mail bzw. SMS informieren, sobald wir Ihre Bestellung zur Auslieferung an den Frachtführer übergeben haben.
Also soviel zu: "Am Donnerstag kommt neue Ware..."
Wie ich schon mal sagte die Wissen es nicht...
Mir wurde heute auch gesagt, dass in den Auftrag Details einsehbar ist, dass keine eMail an mich rausging und auch nachträglich nicht möglich ist.
Ein Kollege von mir hat heute einen ForFriend NeuVertrag abgeschlossen und eine eMail erhalten. Scheint bei mir wohl wirklich dem hohen Andrang geschuldet gewesen zu sein.
Bei meiner ForFriends Bestellung vom Freitag (11.07) klappte es vom Bestelltag an jederzeit wunderbar.
Hab mein iPhone heute in einem DirectExpress Depot (Bonn) abgeholt da ich nicht mehr bis morgen warten wollte
Meine SIM Karte ist zwar noch nicht aktiviert, aber dank WLAN und Co konnte ich schon alles andere tolle an diesem Gerät testen .-)
Cheers aus Köln!
hier mal ne kleine aktualisierung von mir...
heute steht in der Nachverfolgung: " Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer." Hab dann mit der Hotline nochmal telefoniert und die hat mir dann schon eine Paketnummer nennen können... jetzt kann es nicht mehr lang dauern...
Wie aktiviert man denn die SIM ? Dachte das passiert automatisch wenn man das iPhone registriert hat...
@SchmuFoo
Was für ne Auftragsnummer hattest du?
Hi Patrick,Neukunde oder Bestandskunde?
Wofür steht denn dieses "PKTFF"?
@rammstein: Okay, habe ich mir fast gedacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.