wie geht das denn? hast am 1.7 bestellt aber deine nummer ist soweit höher als meine?^^ich habe meins gestern Abend bestellt und meine ist eben 011**
Habe mir am Montag früh mein iPhone bestellt (Nr. 20080714-PKTFF-00267).
Seit gestern stand bei der Online-Recherche immer "in Bearbeitung bei T-Mobile".
Seit kurzem steht aber wieder da "es ist ein Fehler aufgetreten".
Was hat mir das nun zu sagen?
Ich hoffe mit meiner Bestellung ist noch alles in Ordnung?
2) Eine Bestätigungsmail erhält man nur, wenn bei der eingabe ins System ein Häkchen gemacht wurde. letzte Woche wurde wohl bei den enorm vielen Neuaufträgen durch den Start des ForFriends-Tarifs am 11.7. viele Aufträge erst später eingegeben und dieses Häkchen sei dann wohl vergessen worden.
4) Die Auftragsverfolgung (https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f) scheint bei einer ForFriends-Bestellung NICHT zu funktionieren (hat jemand gegenteilige Erfahrung?)
Mir wurde heute auch gesagt, dass in den Auftrag Details einsehbar ist, dass keine eMail an mich rausging und auch nachträglich nicht möglich ist.
Ein Kollege von mir hat heute einen ForFriend NeuVertrag abgeschlossen und eine eMail erhalten. Scheint bei mir wohl wirklich dem hohen Andrang geschuldet gewesen zu sein.
Bei meiner ForFriends Bestellung vom Freitag (11.07) klappte es vom Bestelltag an jederzeit wunderbar.
Hab mein iPhone heute in einem DirectExpress Depot (Bonn) abgeholt da ich nicht mehr bis morgen warten wollte
Meine SIM Karte ist zwar noch nicht aktiviert, aber dank WLAN und Co konnte ich schon alles andere tolle an diesem Gerät testen .-)
Cheers aus Köln!
Wie aktiviert man denn die SIM ? Dachte das passiert automatisch wenn man das iPhone registriert hat...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.