• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche Joost - Einladung

mzet01

Gast
noch einmal leute :
ZUM VERSCHICKEN DER EINLADUNGEN BITTE VOR/NACHNAME SOWIE EMAIL ANGEBEN.
sonst wird dat nix ;).
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
VOR- und NACHNAME darf wirklich nicht fehlen. Ansonsten hab ich keine Lust jeden erneut anschreiben zu müssen o_O
 

mzet01

Gast
so...zwei einladungen sind heute noch zu haben,danach gehts dann morgen weiter ;).
 

Stiffler

Gast
so ich will eine,

ich hoffe mal ich war einer der ersten und du hast nch ne PN von mir =)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mzet01

Gast
okay...stiffler hat seine einladung soeben erhalten.
eine noch übrig.
doch werde ich keine pn's mehr beantworten wenn nicht wie gesagt
VOR/NACHNAME und EMAIL enthalten sind.darauf habe ich erstens keine lust und zweitens keine zeit.also denkt bitte an diese angaben.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

mzet01

Gast
Stiffler hat dann spontan aber auch mal 40 Einladungen bekommen... sinnvoll! o_O
ja das dachte ich mir schon fast.
vielleicht mal eine kleine regel einbringen?
BITTE NUR PER PN MELDEN.
nicht noch im fred nachfragen,sonst bekommt einer zig einladungen und andere gehen quasi leer aus.
ich denke das ist nur fair,so kommt jeder zu seinem joost account.
 

Stiffler

Gast
So, ich hab wirklich nur einen bekommen und ja es tut mir leid das ich mich bei mehreren deswegen gemeldet habe...

Und wenn ich auch mal Einladungen vergeben kann, dann werde ich das hier tun. Nur im Moment geht Joost bei mir gar nicht. Geht sofort nach dem Anschalten wieder aus...
 

mzet01

Gast
So, ich hab wirklich nur einen bekommen und ja es tut mir leid das ich mich bei mehreren deswegen gemeldet habe...

Und wenn ich auch mal Einladungen vergeben kann, dann werde ich das hier tun. Nur im Moment geht Joost bei mir gar nicht. Geht sofort nach dem Anschalten wieder aus...
hast du einen intel mac?
denn nach wie vor ist ein intel mac vorraussetzung.
die ppc version befindet sich (wieso auch immer) noch in der entwicklung.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hab gleich eine

edit: ausgebessert
 
Zuletzt bearbeitet:

Stiffler

Gast
Frag mzet01

und ja ich hab einen Intel Mac...

Hängt sich sofort nach dem Starten auf...
 

mzet01

Gast
okay...
folgende leute können nicht lesen und erhalten von daher heute keine einladungen mehr :
- afropick
- donpat

sollte ich pn's mit allen benötigten infos bis morgen erhalten,bekommt ihr dann die einladungen.
für heute ist aber erst einmal feierabend ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
okay...
folgende leute können nicht lesen und erhalten von daher heute keine einladungen mehr :
- afropick
- dewey
- donpat
- juliaDD

sollte ich pn's mit allen benötigten infos bis morgen erhalten,bekommt ihr dann die einladungen.
für heute ist aber erst einmal feierabend ;).
hab jetz eh von wem anderen bekommen und wie ich gesagt habe hab ich das rauseditierto_O was ist da das problem daran?
 

mzet01

Gast
hab jetz eh von wem anderen bekommen und wie ich gesagt habe hab ich das rauseditierto_O was ist da das problem daran?
kein problem,schön das du es editiert hast,so kann ich dich auch tilgen und jemand anders bekommt seine chance.geht doch ;).
 

ciryx

Gast
danke frank, aber das ganze war nicht von langer freude. mit einem proxy geht gar nix sagt er mir