• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche Joost - Einladung

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Also wenn ich schon Internet pauschal habe ist das kostenlos und Legal?
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
irgendwer noch einladungen am start ?
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
Ich hab mich eben so doof angestellt, dass ich jetzt auch gerne dafür sorgen will, dass andere nicht lange auf ihre Einladungen warten müssen :)
Ich hab auch noch 997 zu vergeben, wer will, soll nur auf sich aufmerksam machen :)
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
mal ne frage wo kann man das sehen wieviele einladungen man zu vergeben hat... o_O
 

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
das widget heißt 'Invite Friends'

hehe...wieder zu langsam

Meine Reflexe lassen nach...
 
  • Like
Reaktionen: illy`

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
Nachtrag: Hier bei Adium kam gerade ein PopUp von jemandem, der wohl auch eine Einladung haben wollte, allerdings ohne weitere Informationen :( Wäre nett, wenn sich derjenige nochmal per PN melden könnte!
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Also erster Test von Joost und muss sagen: Hammer! Da ist sogar ein Hindi Music Channel! Danke nochmal für die Einladung!

Vanilla-Gorilla
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
So, 990 Einladungen habe ich noch, immer her mit euren PNs :p
 

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
same here :p
aber ich bin raus, nur damit sich keiner über lange wartezeiten beschwert :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
So, ich hab 17 Leute eingeladen und hoffe, dass ich niemanden vergessen habe! :)
 

trent

Gast
Toll, bei mir funktioniert Joost komischerweise seit heute nicht mehr. Vorher ging es einwandfrei.


Hatte ich vor zwei Tagen auch mal. Lösch mal alles, was mit Joost zu tun hat, von Deiner Platte und zieh es vom Image wieder frisch drauf. Seitdem geht's wieder bei mir wieder (vorher ist es beim Starten hängengeblieben und dann abgeraucht).;)
 

der_mo

Allington Pepping
Registriert
28.01.07
Beiträge
195
ich hätte gerne ebenfalls eine.
besten dank im voraus.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Auch wenn ich nicht glaube, dass mich Joost grossartig interessieren wird...Seit gestern hat ja jeder 999 Einladungen zu vergeben. Da denke ich sollte wohl auch eine fuer mich dabei sein. :) Wer will mir eine geben?
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Auch wenn ich nicht glaube, dass mich Joost grossartig interessieren wird...Seit gestern hat ja jeder 999 Einladungen zu vergeben. Da denke ich sollte wohl auch eine fuer mich dabei sein. :) Wer will mir eine geben?
Wenn du mir deine Mailadresse gibst :)

EDIT: Schau mal in deine PNs. Hatte noch nen Link da, also müsste es auch ohne Mail gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Zettt

mzet01

Gast
ich hoffe mal ganz stark das joost für den ppc noch komt.o_O