• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche Joost - Einladung

Phear

Gast
Jetzt wo jeder so viele versenden darf, wie er möchte, hätte ichauch gerne eine :)



Vielen Dank :)
 

liryc

Erdapfel
Registriert
02.05.07
Beiträge
1
Ich würde mich der allgemeinen Bettelzeremonie anschliessen, und wünschte mir auch eine von diesen heissbegehrten Joost-Einladungen



grosser dank schon mal im voraus für die- oder denjenigen
 

Schnoink

Gast
Ich würde auch eine nehmen, wenn jemand eine übrig hat!

Danke im voraus!:) :) :)
 

PimpYourMac

Gast
@ Phear
Jetzt wo jeder so viele versenden darf, wie er möchte, hätte ichauch gerne eine :)


Schade, aber das scheint nur eine "Ente" gewesen zu sein... Aber da es soooo viele Einladungen gibt und jeder Neue rasch 5 weitere dazuladen darf, bist du sicher auch bald dabei.

Ich guck leider weiterhin in die herkömmliche Röhre, denn einen Intel Mac nenne ich nicht mein eigen...
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Ich bitte ebenfalls um eine Einladung!!! BITTE!
Kontakt via PN.
 

andiw

Fuji
Registriert
16.11.06
Beiträge
38
dann würd ich mich doch bitte auch gerne anschließen, wenn jemand so nett wäre und mir auch eine Einladung schicken könnte :innocent:



Danke, an Trent für die Einladung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

liryc

Erdapfel
Registriert
02.05.07
Beiträge
1
vielen dank

der dank geht an Trent, der/die mich soeben eingeladen hat :-D:-D:-D
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Ich bedanke mich ebenfalls recht herzlich bei Trent Rezno für die Einladung!
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
Wollte nur nochmals anmerken (falls es untergegangen ist), dass Joost bisher nur auf Intel Macs läuft. Joost funktioniert nicht auf einem PowerBook oder iBook.
 

Phear

Gast
Aso... also ist imme rnoch Beta?

Naja, danke an Trent für die Einladung!
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
wär super wenn auch mir noch jemand eine einladung zukommen lassen könnte:
 

mzet01

Gast
okay ...
die ersten 998 die mir eine pn schreiben in den nächsten...sagen wir mal 5 minuten werden eingeladen :p .
scherz,ich hab n schwung einladungen auf dem kasten und die müssen unters volk.
ab gehts.
 
  • Like
Reaktionen: MasterofDistres

Schnoink

Gast
Auch von mir...DANKE an Trent!!
Freu mich schon wenn ich von der Arbeit nach Hause kann!!!
 

trent

Gast
okay ...
die ersten 998...
scherz,ich hab n schwung einladungen...

Oh!... Hat man Dich schon auf "unendliche Einladungen" freigeschaltet? Ich hatte heute Morgen 10 Einladungen zu vergeben - immerhin 5 mehr als beim letzten Mal - und die sind jetzt auch weg. Stehe jetzt wieder bei "0 Invites"...o_O
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich hab auch noch 997 über. Bin dann auch gerne bereit einige einzuladen! Name und Mail dann bitte per PN an mich bei Interesse!
 

mzet01

Gast
Oh!... Hat man Dich schon auf "unendliche Einladungen" freigeschaltet? Ich hatte heute Morgen 10 Einladungen zu vergeben - immerhin 5 mehr als beim letzten Mal - und die sind jetzt auch weg. Stehe jetzt wieder bei "0 Invites"...o_O
nope ,ich habe momentan auch nur zehn,wovon schon fünf an familie und bkannte gehen.
zwei sind raus,bleiben noch drei*g*