• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Stores weltweit nicht verfügbar

Soo, mein Tag ist Endgültig gerettet :D

bildschirmfoto20091020u.png

Was passiert eigentlich, wenn man während der Apple Store offline ist bei der Hotline anruft? Bekommt man da dann noch die alten Produkte angedreht oder sagen die einem, dass man später noch mal anrufen soll?

das ist gut, alle bestellen sich dann die neuen iMacs und MacMini und ich kann mir das MacBook geben und ist in 24h versandfertig hoffe ich ;D

ps: wo sind jetzt die leute die Mittwoch behauptet haben oder Weihnachten.. -.-

Für alle die eventuell enttäuscht werden sollten: Heute Abend um 20:15 ProSieben einschalten. Die Simpsons mit der MyPod bzw. Mapple Folge... :-)

Die Folge, die man schon vor ein paar Monaten auf englisch zum Teil ansehen konnte? Wenn ja, dann ists echt Pflicht! :D

Ach ja...Der alte iPod Shuffle 1G...Hab den heute gekauft auffem Trödelmarkt ;-) 10€ und super Sound!

Hallo,
was ist wenn Apple nur Spass macht???:-/ Ich hoffe es kommen neue Mäuse und iMac's.:-)

Gruß Jan

• Like
Reaktionen: uuser
OT: Jawoll :) Ich freu mich übrigends schon total, wenn die Simpsons endlich mit der 10. Folge aus Season 20 im 16:9 Format kommen :)

T: Meine Kleene is auch schon gespannt... Sie fragt schon jeden Tag: "Wann darf ich mir denn jetzt endlich ein MacBook bestennen?" Und ich sag halt am Dienstag^^

Schön, dass ihr sie schon gesehen habt... :-D Und schön, dass sie englisch war... :-D

Ich hab sie nicht gesehen... Und ich bevorzuge da auch eher Deutsch... :) Auch wenn die englischen Synchronsprecher irgendwie cooler sind.. ;-)

Schön, dass ihr sie schon gesehen habt... :-D Und schön, dass sie englisch war... :-D

Ich hab sie nicht gesehen... Und ich bevorzuge da auch eher Deutsch... :) Auch wenn die englischen Synchronsprecher irgendwie cooler sind.. ;-)

englisch ist tausendmal besser
jedenfalls bei dieser folge

die witze sind verständlicher

Mal eine Frage: Der aktuelle iPod Touch ist doch nur nen 2.5, oder? Dann könnte das ja doch noch was mit meiner Kamera werden...