shadow2209
Klarapfel
Für alle die eventuell enttäuscht werden sollten: Heute Abend um 20:15 ProSieben einschalten. Die Simpsons mit der MyPod bzw. Mapple Folge...
...die wir alle schon vor gefühlten 6 Monaten gesehen habenFür alle die eventuell enttäuscht werden sollten: Heute Abend um 20:15 ProSieben einschalten. Die Simpsons mit der MyPod bzw. Mapple Folge...
Für alle die eventuell enttäuscht werden sollten: Heute Abend um 20:15 ProSieben einschalten. Die Simpsons mit der MyPod bzw. Mapple Folge...
wie lang brauchen die denn noch....
OT: Jawoll Ich freu mich übrigends schon total, wenn die Simpsons endlich mit der 10. Folge aus Season 20 im 16:9 Format kommen
Steve only knows...
Steve only knows...
Schön, dass ihr sie schon gesehen habt... :-D Und schön, dass sie englisch war... :-D
Ich hab sie nicht gesehen... Und ich bevorzuge da auch eher Deutsch... Auch wenn die englischen Synchronsprecher irgendwie cooler sind..
Mal eine Frage: Der aktuelle iPod Touch ist doch nur nen 2.5, oder? Dann könnte das ja doch noch was mit meiner Kamera werden...
Mal eine Frage: Der aktuelle iPod Touch ist doch nur nen 2.5, oder? Dann könnte das ja doch noch was mit meiner Kamera werden...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.