iReiher
Leipziger Reinette
- Registriert
- 17.09.08
- Beiträge
- 1.779
Hää? Der iPod shuffle kam doch schon Anfang des Jahres, oder?!Ne, der wurde zusammen mit den ganzen anderen iPods auf der "Steve Jobs Returns" Keynote vorgestellt.
Hää? Der iPod shuffle kam doch schon Anfang des Jahres, oder?!Ne, der wurde zusammen mit den ganzen anderen iPods auf der "Steve Jobs Returns" Keynote vorgestellt.
Nicht zwangsläufig. Hat jemals wer ne Keynote für das erste weiße (schwarze) MacBook - nicht iBook - gesehen? Nein, gab auch keine. Nur ne poplige Pressemeldung und das bei einem komplett neuen Produkt.
Hää? Der iPod shuffle kam doch schon Anfang des Jahres, oder?!
Da wurde der nur aktualisiert. Raus kam er einfach so.
Update: MacRumors has received unconfirmed word that the "MC207LL/A" product is a MacBook running at 2.26 GHz with a 250 GB hard drive and 2 GB of 1066 MHz DDR3 RAM.
Da wurde der nur aktualisiert. Raus kam er einfach so.
falschNe, der wurde zusammen mit den ganzen anderen iPods auf der "Steve Jobs Returns" Keynote vorgestellt.
richtig. Der iPod shuffle wurde einfach so verkauft. Ohne kEynote. Auf der letzten iPod Keynote wurde eine 2GB Version hinzugefügt und es kamen neue Farben dazu.Da wurde der nur aktualisiert. Raus kam er einfach so.
dafür war der werbespot der beste den apple je rausgebracht gatte
find ich
http://www.youtube.com/watch?v=TE4EEwQAfxo:-D
Öhmja, je nach dem welchen "neuen Shuffle" er meint.
dafür war der werbespot der beste den apple je rausgebracht gatte
find ich
http://www.youtube.com/watch?v=TE4EEwQAfxo:-D
Tip: nach einem Link ein Leerzeichen setzen...
Der Link geht nicht
und wieder. Schei** Seite!Schon wieder ein Fehlalarm
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.