Lordcord
Johannes Böttner
- Registriert
- 14.01.07
- Beiträge
- 1.161
Uh, wie gruselig.
Leider ist die Qualität bei Lloyd in den letzten Jahren kontinuierlich schlechter geworden. Nur noch geklebter Mist, billiges Leder und grottige Leisten. Dazu fast nur noch Schuhe in "modernem Design" - sprich, in zwei Jahren kann man die wegwerfen; wenn sie denn so lange halten.
Wenn dir topmodische Treter aber langen, nur zu.
Ansonsten, wie auf den letzten Seiten erwähnt, rate ich im niedrigen Preissegment zu Loake und Gordon& Bros, wenn es etwas höherpreisig sein darf auch Prime Shoes. Das sind zumindest richtige Schuhe.
@chris: Ganz übersehen. Sehr stimmig, vor allem die Farbkombi Hemd und Chino. Eventuell mal mit dunkelbraunen Schuhen versuchen. Und beim Pochette ruhig mal Mut zur Farbe, entweder ein dunkles Rot ( immer Knaller auf Blau ) oder ein schönes Paisley.
Dem muss ich leider zustimmen. Meine ersten Lloyd-Schuhe habe ich vor 12 Jahren gekauft. Die habe ich noch heute. Die Schuhe, die ich jetztes Jahr gekauft habe, sind schon im Müll gelandet, weil das Leder komplett durchgescheuert war (nicht an der Sohle wohlgemerkt). Die davor (ca. 18 Monate her) habe ich mit durchgelaufener Sohle weggeschmissen. Leider stimmt es also, dass die Qualität nachgelassen hat.