lulz
Querina
Heute hab ich mal wieder ein Outfit für euch. Ich bitte die schlechte Fotoqualität zu entschuldigen.
VG Chris
Novacheck-Alarm...
Ansonsten ganz gut
Heute hab ich mal wieder ein Outfit für euch. Ich bitte die schlechte Fotoqualität zu entschuldigen.
VG Chris
@macmax: ToS ist ein Livestyle Brand wie Ambercrombie, Slim Fit Krempel für eine Saison. Hat also mit klassischer Herrenmode nicht zu tun, geht bei Leuten bis 25 und wahrscheinlich bekommt man bei C&A für 10% des Preises bessere Qualität.
Die ganzen Sachen, die ich auf der HP gesehen habe sind stylish, wenn man nicht mehr als 50 kg wiegt, sind aber eher für die Disco als für den Alltag. Zur Qualität kann ich nichts sagen, aber bei diesen ganzen NoBrands ist die in der Regel unterirdisch.
Investiere lieber in eine SÖR Anzug oder, günstiger, in einen Roy Robson aus 100% Schurwolle, wenn du etwas seriöses möchtest, was du auch in 5 Jahren noch tragen kannst. Wenn du cool sein willst und Passform, Verarbeitung und Schnitt egal sind und es nur um die Marke geht, schlag bei dem schwedischen Tiger zu.
Jung, dynamisch,...erfolglos?Ich bitte um Urteile![]()
Meine Meinung: Die Hosenbeine sind zu lang, die Hemdenärmel zu lang und die Ärmel vom Sakko zu kurz.
Brille ist o.K. Vllt ein noch ein Frisörbesuch![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.