svaeni
Reinette Coulon
Ich als Laie würde sagen, die Hose ist ein bisschen zu lang ![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Der Sakkoärmel wirkt auch recht lang, aber das mag auch an der Haltung liegen.
Deine eigentlichen FRagen können die Experten sicher besser beantworten.
Übrigens war ich heute bei TK Maxx in Eppendorf und fand's … jedenfalls sehr durcheinander. Mir sind sehr viele Leute aufgefallen, die einfach auf Marke und Rabatt geschaut und das dann in den Wagen gelegt haben. Vornehmlich südeuropäisch aussehnde Damen mittleren Alters. Ob die da für Ihre eBay Shops einkaufen?
Gefunden habe ich leider nichts, vielleicht versuche ich es nochmal, wenn es etwas leerer ist (war so gegen 13 Uhr da, da war es schon sehr voll)
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Der Sakkoärmel wirkt auch recht lang, aber das mag auch an der Haltung liegen.
Deine eigentlichen FRagen können die Experten sicher besser beantworten.
Übrigens war ich heute bei TK Maxx in Eppendorf und fand's … jedenfalls sehr durcheinander. Mir sind sehr viele Leute aufgefallen, die einfach auf Marke und Rabatt geschaut und das dann in den Wagen gelegt haben. Vornehmlich südeuropäisch aussehnde Damen mittleren Alters. Ob die da für Ihre eBay Shops einkaufen?
Gefunden habe ich leider nichts, vielleicht versuche ich es nochmal, wenn es etwas leerer ist (war so gegen 13 Uhr da, da war es schon sehr voll)