Das Leben in Bayern ist echt hart. Ich würde glatt verhungern.Heut hatte die halbe klasse welche an, weil bei uns in der Schule nur jemand in Leder/Dirndl die neuen Schnittlauchbrote und Radischenbrote kaufen kann ;D
Was ich anhab:
Dunkelblauer Anzug, hellblaues Hemd, dunkelblaue Krawatte, braune Schuhe, brauner Gürtel, Tissot Uhr mit braunem Lederarmband und weissem Ziffernblatt.
Warum? Das geht sogar recht gut und bietet einen schönen Kontrast. …
Warum? Das geht sogar recht gut und bietet einen schönen Kontrast. Ich hätte eine andere Krawattenfarbe genommen, damit es nicht zu einförmig wird ( da sind wir wieder beim Einstecktuch ), aber braun und blau ist tagsüber sehr gut tragbar. Eine schöne Kombination sind Sattelschuhe oder Wildleder dazu. Aber: "Never brown after six".
Was ich grad an hab:
Lederhose! Kann man hier in Bayern (zumindest bei uns) überall anziehen (auch auf Hochzeiten & Co. außer Beerdigungen) und Heut hatte die halbe klasse welche an, weil bei uns in der Schule nur jemand in Leder/Dirndl die neuen Schnittlauchbrote und Radischenbrote kaufen kann ;D
Ansonsten trage ich im Sommer karierte helle knielange Hosen aus Leinen und ein hochgekrempeltes Hemd. Kein Halstuch o.Ä.
(...) Heute sind die Leute mehr mit dem Auto unterwegs, man duscht täglich, also braucht man keinen Hut mehr. Jetzt ist er wieder stark im Kommen, weil er nicht nur praktisch sein kann, sondern auch gut aussieht und man sich damit von der Masse abhebt-
(...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.