... Man sollte eigentlich schon in der Lage sein, sein Outfit selbst zusammen zu stellen, das ist doch der Spaß dabei.
Ich dachte, das ist Weißgold oder Platin.Silber, der Mann von Welt trägt Silber. Und dazu noch ein Armband und einen Breitling Blender.
Glaub mir, ich habe die schon in allen Varianten gesehen. Richtig gut sehen die nur bei emeritierten Professoren aus, die mal eine Homestory machen und etwas legerer wirken wollen.
Silber, der Mann von Welt trägt Silber. Und dazu noch ein Armband und einen Breitling Blender.
Designerkleidung ist nicht automatisch gute Kleidung. Gut gekleidet heißt (für mich), daß die Sachen passen (also gut sitzen, Bewegungsfreiheit lassen) und zum Träger passen. Damit unterstreichen sie seinen Typ und versuchen nicht, ein geschöntes Bild nach außen zu vermitteln. Wer sich in einem teuren Anzug nicht wohlfühlt, hat den falschen Anzug an.Zu guter Kleidung gehört immer ein gutes Auftreten. Habe schon viele jämmerliche Kreaturen in Designeranzügen gesehen. Verlierer erkennt man sofort. Trotz oder gerade wegen der Kleidung.
... in Ermangelung der damentypischen Handtasche sammelt sich da schon einiges an, was man unterbringen muss. Taschentuch, Taschenmesser, Brieftasche, Zigarettenetui, Brille, Filofax, Füller, Handy usw. Und nein, ich trage keine Herrentaschen.
[...] Für Geld und Karten habe ich einen Geldclip.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.