uuser
Herrenhut
FAKT IST : Es haben jetzt über 2000 Leute in einer recht kurzen Zeit an der Firewire Petition sich angeschlossen ... und ich denke es werden bald 10.000 sein !
Was das endgültig bringt ist abzuwarten ... ich und viele viele andere finden es völlig falsch das Macbook ohne Firewire zu verkaufen!
Somit wird KEIN neues Notebook gekauft!
Klar der Hype auf die neuen Geräte ist trotzdem erstmal enorm hoch! Da nicht jeder Firewire benötigt!
Dann hätte Apple das teurere Macbook mit einem Firewire ausstatten sollen ... das kleine ohne...
und das Pro halt mit der doppelten Grafikkarte und einem Firewire mehr ...
Ich würde mir wünschen das die Welt kleiner ist und es dann eine DEMO geben würde Treffpunkt : Apple Store, Opening, München im Dez. ....
Dann hätte Apple das teurere Macbook mit einem Firewire ausstatten sollen ... das kleine ohne...
und das Pro halt mit der doppelten Grafikkarte und einem Firewire mehr ...
Ich würde mir wünschen das die Welt kleiner ist und es dann eine DEMO geben würde Treffpunkt : Apple Store, Opening, München im Dez. ....