Ich glaub man braucht nicht viel darüber diskutieren.. der Port wurde einfach weggelassen um eine abgrenzung zum MBP zu haben, die sonnst immer mehr verschwindet. Dazu kommt das auf dem Logic Board wohl kein platz mehr war, und scheinbar wollte man keine Energie da reinstecken um es doch möglich zu machen.
Dem schließe ich mich an - und zwar voll und ganz! :-D
Sollte man hier nicht schreiben: „Please Steve, I want to become FireWire!“?
Hihi, das ist aber ein schöner Berufswunsch, den Du da hast! "Ich will Feuerkabel werden!"
Hihi, das ist aber ein schöner Berufswunsch, den Du da hast! "Ich will Feuerkabel werden!"
Einfach die IBM/Lenovo X Serie (besonders ds X300) anschauen. Es geht viel wenn man will.Richtig, nur wäre es besser gewesen, das MBP durch weitere Ausstattung aufzuwerten, z.B. durch eine eingebaute UMTS Karte, anstatt das MB künstlich zu kastrieren.
Das Platzargument kaufe ich nicht. Ich habe hier ein ca. 2 1/2 Jahre altes Vaio SZ, das bei ca. gleicher Größe wie das MB nicht nur zusätzlich einen FW 400 Anschluss (allerdings nur 4-polig), sondern auch noch einen Express Card 34 und zusätzlich einen PCMCIA Schacht bietet. Bei anderen Herstellern ist es ähnlich. Platz bieten 13,3" für so etwas mehr als genug und beim kleinsten MB Modell geht es ja mit FW 400 auch problemlos.
Einfach die IBM/Lenovo X Serie (besonders ds X300) anschauen. Es geht viel wenn man will.
UMTS, Mattes Display (ja es nervt, aber die Option fehlt einfach) und vielleicht noch etwas im 10-12" Bereich. Das sind Sachen die fehlen.
zum einen ist das ding potthässlich und dieser rote Bobel als trackpadersatz ist der totale Krampf.es geht noch besser: lenovo x200 ( leider mit vista! sonst wäre es gekauft )
zum einen ist das ding potthässlich und dieser rote Bobel als trackpadersatz ist der totale Krampf.
Sie möchte ihr Steak gerne blutig, also sagt sie "I'd like to have a bloody Steak."In einem Londoner Restaurant sitzt ein deutscher Gast und wartet auf den Ober. [...]
Folgendes ist wirklich passiert, eine Kollegin bei einer Dienstreise in London:
Sie möchte ihr Steak gerne blutig, also sagt sie "I'd like to have a bloody Steak."
Der Ober schaut sie an, und mit absolut unbeweglicher Mine antwortet er "And do you also want a fucking beer, Madam?" :.)
In der deutschen Version:FireWire connections are still the fastest way to migrate applications and data from an older computer to your new computer, however, these new models now offer the ability to perform a system migration over network connections.
FireWire-Verbindungen stellen nach wie vor die schnellste Möglichkeit dar, um Programme und Daten von einem älteren Computer auf den neuen Computer zu übertragen; diese neuen Modelle bieten nun jedoch auch die Möglichkeit, eine Systemübertragung über Netzwerkverbindungen auszuführen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.