Gott hält seine schützende Hand über ihn!
DANKE!:-*
Gott ist tot. Für einige Personen in diesem Forum beinahe in mehrfacher Hinsicht.
Gott? Steven ist Gott!!!!!!! :-D:-D:-D:-D:-D
1493 von Bill Gates.wann wurde apple eigentoich gegründet und von wem?
1493 von Bill Gates.
Steve selbst ist natürlich ein Gott...aber er steht von der Macht her unter den großen Göttern. Er ist der Computer-Gott! Bill war mal ein Computer-Gott, ihm wurde aber mittlerweile die Lizenz entzogen...
Steve selbst ist natürlich ein Gott...aber er steht von der Macht her unter den großen Göttern.
Gott hält seine schützende Hand über ihn!
Das zeigt mal wieder, das Blogs immer wieder gerne Informationen von irgendwelchen dahergelaufenen anonymen Informanten veröffentlichen, nur um ein paar hundert Hits mehr zu bekommen.
Bei Neuigkeiten zum lang ersehnten iTablet finde ich das noch nicht mal dramatisch, aber wenn es um Sachen wie die Gesundheit von bestimmten Personen geht (sei das jetzt der Apple-Gott Jobs oder nicht), halte ich das langsam für durchaus bedenklich ...
Okay...eigentlich bin ich Atheist...aber Steve ist so ne Art Gott für mich.Yoshi, du musst dich entscheiden: Gott, Götter oder Götzen, das ist hier die Frage...
Es geht einem derbst auf den Senkel das in 80% der Beiträge irgend ein Bolzen auf diesen Yoshi immer anspielt. Zählt mal jeweils immer bis 5 bevor ihr eure Hände auf's Keyboard legt und was schreibt.
Mahlzeit an alle!
…
Ohne ihn wäre nichts…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.