Dinofelis
Gast
Genau...er hat Apple damals wieder aufgebaut, wieder zu etwas gemacht!
Du hast wirklich keine Ahnung. In dieser Zeit war Steve Jobs nicht bei Apple, sondern hat NeXT und Pixar aufgebaut.
Genau...er hat Apple damals wieder aufgebaut, wieder zu etwas gemacht!
Ich meine doch, als er danach wieder zurückkam...kanns du dir doch wohl denken!Du hast wirklich keine Ahnung. In dieser Zeit war Steve Jobs nicht bei Apple, sondern hat NeXT und Pixar aufgebaut.
Ich meine doch, als er danach wieder zurückkam
Falsch.
Die Ereignisse in diesem Zeitraum bestätigen, dass Jobs die Grundlagen des Erfolgs für Apple gelegt hat, und dass das Unternehmen auch ohne ihn viele Jahre erfolgreich existieren kann.
Danke. Da bin ich mit meiner Meinung wohl doch nicht alleine.
Falsch.
Die Ereignisse in diesem Zeitraum bestätigen, dass Jobs die Grundlagen des Erfolgs für Apple gelegt hat, und dass das Unternehmen auch ohne ihn viele Jahre erfolgreich existieren kann.
Sculley, Amelio und Spindler hatten nicht die gleiche Voraussicht wie Jobs, aber sie haben Apple erfolgreich durch die neunziger Jahre gebracht. […]
Wenn ein Unternehmen nur mittelfristig plant, kann das nicht gut gehen.
Ist ja eine dolle Erkenntnis. […]
Warum haben die CEOs von Apple das dann gemacht?
Kein Ahnung was du meinst. Was sollen die CEOs von Apple gemacht haben?
was hat er überhaupt??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.