Allerdings bringt mich das langsam ins Grübeln.
Erst der Nachruf, der verfrühte, jetzt sogar die Meldung eines schweren Herzinfarkts.
Plant da etwa einer etwas?
PS.: Danke Gott. *Gleich mal eine runde betten geh*
...ich meine, ich bin auch erleichtert, dass es Steve Jobs gut geht, aber denken hier wirklich Leute, es gäbe einen Gott, der die Wahl trifft, dass er über einen zigfachen Multimillionär die Hand hält während er gleichzeitig hunderttausende Menschen verhungern, zigtausende gefoltert werden und millionen einfach so sterben lässt?Gott hält seine schützende Hand über ihn!
Nochmal Glück gehabt!
Tut mir leid, aber als Agnostiker fallen mir solche Danksagungen an diesen ominösen Gott eben immer unangenehm auf.
Wie gehts yoshi?
Gnaz einfach...er ist der Grund für Apples Erfolg.
Er ist der Grund, dass ich einen Mac habe, dass ich iPod habe...dass ich in AT tätig bin.
Ohne ihn wäre nichts...
Gnaz einfach...er ist der Grund für Apples Erfolg.
Er ist der Grund, dass ich einen Mac habe, dass ich iPod habe...dass ich in AT tätig bin.
Ohne ihn wäre nichts...
[…] Aber eine Frage habe ich:
Meinst du wirklich, dass nur er das kann?
Meinst du wirklich, dass er alleinig am Erfolg Apples "Schuld" ist?
Genau...er hat Apple damals wieder aufgebaut, wieder zu etwas gemacht!Die Jahre 1984 bis 1996 würden eine solche Vermutung tatsächlich unterstreichen.
Laut einem deutschen Blog hat Yoshi007 einen schweren Herzinfarkt erlitten.
Seine Pressesprecherin dementierte dies jedoch vehement.
:-D
Die Jahre 1984 bis 1996 würden eine solche Vermutung tatsächlich unterstreichen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.