Das mit dem Theorieschild ist mir garnicht aufgefallen?!
Hmm das werd ich mal ändern müssen, danke!
Was die Zahlen angeht der Telefonnummern, ja das ist so eine Sache.
Jeder schreibt wie er will, Typografische Regeln werden hier nicht beachtet, wir lernten zwar alle das in der Ausbildung aber wer hält sich wirklich immer zu 100% daran.
Ausserdem was wollt Ihr erwarten, für eine Webseite die für ein gefallen getan wurde kann man nicht soviel Erwarten und wenn da einige Typografische Fehler drinnen sind, mein Gott dann ist das eben so. Ich bin mir bewusst das es mit meiner Rechtschreibung nicht immer 100% klappt, Mensch ich gebs offen zu, ich bin ne Niete in Rechtschreibung
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
dafür hab ich aber die Leute die eine Webseite wollen. Ich Schreibe nie den Text für eine Webseite, ich lass Ihn mir immer geben und füg Ihn ein, wenn dort Fehler sind, sind es nicht meine!
Bevor ich das mit den Nummern übrigens geschrieben habe, habe ich mir bei Kollegen Rat geholt, ob ich es so anwenden kann oder nicht. Ihr glaubt es nicht aber 50% sagen, scheiss drauf und 40% sagen naja, besser wäre mit und nur 10% sagen, "DAS MUSS SO SEIN"!
Mal Hand aufs Herz, Otto normal Verbraucher, geht auf die Webseite, sieht die Typografie und denk sich, "Man, das is ja ne Serifenschrift, wieso verwendet der ne Serife auf ner Webseite, die Norm der Zahlen wurden nicht eingehalten und dann haben wir hier kein Goldenen Schnitt angewendet bekommen" << glaubt Ihr das im Ernst? Wenn ich nen Projekt mache wo ich sehr viel Geld bekomme und wo kein Otto normal Verbraucher raufgeht, dann... JA erst dann werd ich mir alle Regeln beherzigen und es Normgerecht erfüllen. Aber für eine Webseite die mehr aus gefallen getan wurde, werde ich nicht alle Regeln der Kunst beachten wollen, dafür fehlt mir einfach die Zeit.
Aber danke für den Tipp mit dem Theoriezeiten (schreibt man das jetzt zusammen? *lach*) ich werd mich auch nochmal schlau machen nach anderen dingen
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
die Zahlen werden aber definitiv nicht geändert.
mfg