• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Stellt eure Homepage vor!

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Unsere Homepage hat wieder einmal ein paar Änderungen bekommen: felbenfilm.ch

Spricht mich sehr an(das Projekt sowieso, bin ja auch erst 13:-D).
Das einzige, was ich ein bisschen irritierend finde ist, das Studio zum besuchen. An sich eine sehr schöne Idee, aber als ich das gesehen habe, hab ich ein bisschen gebraucht um zu verstehen, dass es nur einfache Mausklicks sind, die das Bild verändern/die mich durchs Studio wandern lassen. Ich würde da solche Pfeile einbauen, die erscheinen wenn man mit dem Curser darüber fährt. Um es einfach deutlicher zu machen, wie man in dem Studio umher wandert.

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Bei mir gibt's momentan nur eine temporäre Seite bis zum Relaunch... www.martinlexow.de

Auch in der temporären Version macht es einen sehr guten Eindruck auf mich.

Warum alle Texte englisch sind, mag sich mir nicht so ganz erschließen und mit dem Satz am Ende des Videos leidet die Kreativität ganz erheblich, finde ich.

Think!

Think different

Thinking different

;)

C64

Kaiser Alexander

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Ich habe, seit zwei Wochen nun, auch wieder einen Blog. Domain ist zwar noch ziemlich lang, aber _vielleicht_ ändert sich ja das was in den nächsten _Monaten_...

Klick! Feedbacks + Tips begrüß ich immer gerne :D

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Ich habe jezt die Seite ein bisschen neu gemacht, vl. ist jetzt passender:-D
http://tomybilder.bplaced.net

Hi, ich finde die deine Seite ja schon gut, aber du solltest vielleicht ein wenig an der Rechtschreibung arbeiten, ;) An vielen Stellen fehlen Kommas, außerdem schreibt man Anreden groß. Achso: Du wechselst immer zwischen 'Du' und 'Sie' auf deiner Homepage. Das alles machen, dann vielleicht noch ein klein wenig hier und da und schon ist's doch ne Super-Seite :)

bl:nd

Antonowka
Gefällt mir alles sehr gut!
Vor allem die Bilder auf deiner Portfolio. Mit welcher Cam und vor allem welchem Programm arbeitest du da?
Dankeschön! Ich fotografiere mit einer Olympus E-3 und verwende für die Aufbereitung meiner Aufnahmen Adobe Lightroom und Photoshop.

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

Antonowka
Vielen Dank für eure Kommentare - freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt! :)

David: Über eine Aufnahme meiner Seite bei makebetterwebsites.com würde ich mich nat. sehr freuen!

davidhellmann

Wie hast du das mit den Seitenübergängen gemacht? Jquery nehm ich an oder? Gefällt mir auf jedenfall. lass es mich wissen :)

Antonowka
Ja, genau - da liegst du richtig, das ist jQuery :)

davidhellmann

Hab das jetzt mal mit dem fade gemacht aber warum fadet er bei dir und spricht dann erst die links an? bei mir spricht er gleich die links an :/

Antonowka
Weil meine Seiten durch die Inhalte vergleichbar groß sind und das eben nen Moment dauert, bis die geladen sind. Quasi aus der Not eine Tugend gemacht ;)

implied

Melrose
Habe mir jetzt schon einige Eurer tollen Seiten angeschaut, muß mal alle in dem Fred hier noch durchforsten. Mein Respekt, macht echt Spaß da rumzusurfen.

Mir ist aufgefallen, daß doch viele mit iWeb arbeiten. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich das bis heute nicht mal offen hatte :) Scheint ein ganz nettes System zu sein. (Gibts da iwo "templates" zum download?)

Meine Site ist da im Vergleich zu Euren Geschichten viel nüchterner, ist mit WordPress gemacht.
Wer mag: http://www-mihm-werbung.de

Cheerio und LG