Hallo,
Würde mal gerne eure Meinung lesen
http://www.gameprofile.eu
Wir wollen eine Spielecommunity aufbauen
@hpsg: Das meinst Du nicht ernst oder?
Mir erschliest sich der Sinn auch noch nicht so ganz. Es fehlt an Informationen worum es in der Community geht. Grafisch ist es an sich gar nicht so verkehrt. Was für mich aber nicht reinpasst sind folgende Punkte:
- die Abrundung nach unten hin hängt ohne Zusammenhang unter einem viel breiteren Content-Bereich.
- Die kleinen Userbildchen unten stehen einfach so auf der Seite ohne Einfassung oder Bezug (Ich meine die beiden Bildchen: einmal das Windows-Firewall-Logo und das andere Avatarbildchen).
Zu der Funktionalität kann ich nicht viel sagen da ich mich nicht registriert habe.
Wirkt alles noch sehr unfertig und etwas zusammengewürfelt ohne direkten Bezug der einzelnen Elemente untereinander.
Und gleich eine Klarheitspflicht wie bei den anderen Netzwerken?
Was für ein CMS steckt dahinter?
Die News Anzeige brauch eine etwas klarere Abgrenzung bzw Form. Im Moment schwebt das irgendwie in der Gegend rum. Und bei "Status des Projekts" ist "Mehr Lesen" verrutscht. Auch würde es nicht scheinen den Footer ein wenig nach unten zu schubsen, das Ganze wirkt ein wenig komprimiert.
LG Koopa
@lauritzh: Das kommt noch steht schon auf meiner Liste.
Die liste oder wenn man auf mehr lesen geht?
Den "mehr lesen" Fehler hatte ich gestern auch schon hatte ich aber vergessen zu beheben, wird nachgeholt.
Sobald alle Inhalte drin sind wird der Footer auch weiter unten sein.
meine die Liste
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.