Dj-Darkside
Hildesheimer Goldrenette
Dann möchte ich doch auch mal meine kleine iWeb (warum nur wurde die Entwicklung eingestellt) Homepage, bzgl. meinem Hobby der Digitalen Fotografie, vorstellen.
http://www.foto-splietker.de
Lg Thomas
Vom Ding her schon Okay.
Allerdings hab ich auch noch ein paar Sachen zu bemängeln.
1. Finde ich das das Logo/Header garnicht zum Gesamtbild passt. Da fehlt i-wie der pep und das Grün ist zu viel.
2. Bei der Galerie würde ich mit CSS3 als Schatten arbeiten und nicht mit einzelnen Bildteilen, dass Problem dabei ist, es sieht unschön aus wenn er das alles lädt und der Schatten wirkt allgemein zu hart und zu unliebevoll.
3. Finde ich Persönlich die Seite als Galerie mit nur 700px breite zu klein. Da würde ich doch eher die Standart Breite von 980px oder eine Dynamische Breite bevorzugen.
4. passt das Aktive Zustand des Menüs (blau) nicht zur Seite, da würde ich lieber, wie auch schon in anderen Teilen deiner Seite, diese Farbe: B7614E bevorzugen
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
5. Warum ist deine Diashow mit einem Canvas Element gemacht worden? Hat das einen bestimmten Grund? Weil allein aus Kompatibilitätsgründen würde ich das auf Traditionelle weiße (bsp: jQuery) machen und nicht mit einem Canvas Element. Auch fehlen mir da ein paar Nette übergänge
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Ansonsten ist die Seite soweit okay. Man könnte Grafisch (besonders als Fotografen präsenz) mehr rausholen.
Auch fehlt dir noch ein Favicon
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Aber wie sagt man so schön "Weniger ist manchmal mehr".
mfg
P.s. schöne Bilder
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)