Slashwalker
Winterbanana
@Ich1:
Soll das ein Witz sein? Warum postest du die gleiche Seite hier noch einmal? Wir haben dir doch genug Anregungen und Verbesserungsvorschläge genannt. Diese sehe ich übrigens in keiner weise umgesetzt. In Meinen Augen ist die Seite in Sachen Design, Quellcode und Fotographie genau so schlecht wie vorher. Eine Änderung habe ich allerdings auch bisher nicht entdecken können...
@Slashwalker:
Bei dir sehe ich übrigens trotz mehrmaligem Leeren des Cache auch keine Veränderungen,? Die Schriftgröße lässt sich immer noch nicht skalieren, woraus ich schließe, dass sie in px und nicht in em angegeben ist.
Der Hintergrund des Content ist durchschimmernd, so dass die Kachelung weiter sichtbar ist. Das Banner ist wie vorher und das Menü füllt nicht die ganze Breite aus.
Die einzige Änderung, die ich sehe bezieht sich auf ein Bild eines rot-durchgestrichenen Druckers mit der Aufschrift "Politiker-Stopp", welches ziemlich unschön positioniert ist und von einem unlesbaren, grauen Text zum selbigen Thema garniert ist.
Ich kann mir beim besten Willen nicht, vorstellen, dass du das so gewollt hast. Entweder aktualisiert mein Browser die Seite nicht, oder Chrome spinnt in der Anzeige. Beides halte ich allerdings eig. für unwahrscheinlich und würde ich dich nicht einschätzen können, hätte ich auf Fehler von dir getippt. So bin ich mir allerdings etwas unsicher. Hast du eine Erklärung?
*Edit: Bin gerade in den Code gegangen und habe dort Änderungen bezogen auf Class und Id bei dem Section-Tag gesehen. Aktualisiert scheint es demnach doch zu sein. Sollte das alles so von dir gewollt und geplant sein bin ich da kein großer Fan von und diese Grafik mit dem Text die da oben an der Seite klebt verstehe ich beim besten Willen auch nicht so ganz. Ich bitte um Aufklärung![]()
@Slashwalker:
Nach mehrmaligem Cache leeren hat es letztendlich geklappt... So gefällt es mir auf alle Fälle viel besser! Bei der Schriftgröße in em würde ich aber noch einmal alles konsequent durchgucken, denn z.B. die Schrift zu den Bildern auf der Startseite ist immer noch in px angegeben.
Und versuch doch evtl. einmal der Headergrafik, oder dem body ein margin-top: zu geben. So klebt mir das irgendwie wie zu sehr am Rand oben... Ist aber im Endeffekt Geschmackssache![]()
Ansonsten echt gut geworden!
Hi, bastele an meiner neuen homepage - ist noch eine sehr frühe Version, wollte mal fragen, ob jemand Lust hat draufzuklicken und vielleicht was dazu zu schreiben...
http://test.mindfulness-coaching.com/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.