Hausmeister76
Adams Parmäne
Schreibt einfach was ihr davon haltet.
Ich habe vor kurzem auch meine Website überarbeitet: www.ranarion.com
Dort habe ich alles, was so in meiner Freizeit an Projekten gemacht habe, mal vorgestellt. Kritik ist ausdrücklich erwünscht.![]()
..schnipp....Seh auf die Schnelle nicht, mit welchem Programm verbrochen, aber du solltest dir schnell ein anderes suchen....schnapp
Und was den Design-Aspekt angeht – schau Dir fremde (semi-) professionelle Webseiten an, welche Dir gefallen und Dich ansprechen, schau Dir dort an wie Farben gewählt wurden, wie Texte und Menus aussehen, etc. und wie das ganze letztendlich einen zusammengehörigen Eindruck hinterlässt. Dann probier' selbst etwas zu entwerfen, und vergleiche das mit den Seiten, welche Du Dir angeschaut hast und kritisiere Dich selbst. Am Anfang wirst Du nicht annähernd das Niveau erreichen, aber durch diese Vergleiche bleibst Du objektiv und verbesserst Dich stetig. Achja, und ich weiß nicht, was für ein Grafikprogramm Du benutzt, aber gegen diese ausgefransten Ecken bei Texten etc. lässt sich da bestimmt auch was machen. ^^
Ein bisschen html hab ich ja in der Schule schon gelernt, ich weiß, dass das nicht so unglaublich schwer ist. Wobei mir noch nicht so ganz klar ist was der Vorteil ist, wenn ich die Code-Ansicht benutze. o.o"Was Du besser machen könntest? Nunja, HTML lernen und Dreamweaver in der Code-Ansicht benutzen.Ist nicht so schwer, wenn man man es sich quasi nach dem Motto Learning by doing aneignet.
Wow, vielen Dank für die Links.Warum "semiprofessionelle", wenn man sich professionelle ansehen kann?
Wie immer zB hier, oder hier,.... Zum Anfang ist es auch jederzeit erlaubt, eine oder zwei Seiten auszuwählen und Elemente von diesen nachzubauen. Dadurch erlernt man enorm viel. Nach und nach, wird man sich durch einen groben Blick über neue Seiten inspirieren lassen und eigenes Design erstellen.
Und man wird jede Menge Spaß und Freude haben![]()
Wobei mir noch nicht so ganz klar ist was der Vorteil ist, wenn ich die Code-Ansicht benutze.
Will nur mal 1,2 Meinungen hören: www.tibtap.de
mysql_query("SET NAMES 'utf8'");
mysql_query("SET CHARACTER SET utf8");
<strong>TibTap, die andere Gastronomie</strong>
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN"
"http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="de" lang="de">
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.