www.tim-specht.de
läuft unter WordPress, man verzeihe mir mein schlechtes Schul-Englisch, demnächst wird es da noch ne Subdomain für meine iPhone-App geben. Das momentane ist noch ein( von mir mehr oder weniger viel) modifiziertes Template aus dem Internet, bin aber grade dabei, mit ein eigenes zu basteln. Das dauert aber bestimmt noch ne Weile, also erst mal das hier....![]()
Die Eigentümerin dieser Website ist in keiner Weise für den Inhalt der hier verlinkten Webseiten verantwortlich. Für den Inhalt dieser Webseite oder Anwendungen sowie die Richtigkeit und Aktualität sämtlicher Informationen wird jede Haftung abgelehnt.
Konntet ihr mir denn ein paar dieser Formulierungen sagen, ihr kennt euch doch da wahrscheinlich besser aus als ich
mir ist schon klar, dass ich immer noch auf die Sache mit den Links achten muss, aber das mache ich auch nach bestem Wissen und Gewissen...
Meine private Homepage mit Arbeitsproben etc.
Fusionality
Konntet ihr mir denn ein paar dieser Formulierungen sagen, ihr kennt euch doch da wahrscheinlich besser aus als ich
mir ist schon klar, dass ich immer noch auf die Sache mit den Links achten muss, aber das mache ich auch nach bestem Wissen und Gewissen...
Was mir eben bei deiner Seite zufällig aufgefallen ist: Wenn du im Impressum auf die Links http://fusionality.net doer http://fusionality.com klickst, kommt bei mir ne Plesk Default-Seite, da stimmt wohl was mit der Weiterleitung nicht.
Und mein Safari 4.0.4 stürzt jedesmal ab, wenn ich die Startseite oder die Impressum-Seite laden will?! (OK, vielleicht liegt das am HTML 5...)
Das sieht mir nicht sehr professionell aus...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.