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Ich weiß nicht, ob hier manche meine Beiträge nicht richtig lesen oder verstehen aber dann trotzdem ihren Senf dazu geben müssen
Stellt euch vor ihr kauft euch ein neues Gerät (Waschmaschine. Handy, Kaffeeautomat,...) und müsst dann erstmal wochenlang darauf verzichten, weil es einen Defekt hat und die entsprechende Firma es nicht gebacken bekommt, es zu reparieren. Ich weiß nicht, ob ihr da so erfreut wärt und es euch nichts ausmachen würde. Manche ja scheinbar schon, hab ich hier den Eindruck.
Demnach möchte ich einfach wissen, ob es doch repariert und der Status nur falsch gesetzt wurde oder nicht. So weiß ich, dass es entweder definitiv weg ist oder eben wieder auftauchen kann.
Ich versuche hier kein Kapital rauszuschlagen, sondern hätte für das wochenlange Theater und meine Geduld gern ein entsprechendes Entgegenkommen Seitens Apple. Kann jeder machen wie er mag, ich lasse es mir als Kunde aber nicht gefallen. Stichwort Kundenzufriedenheit, so wie ich es im Moment in meinem Qualitätskurs lerne .
" dann die ganze telefoniererei anstatt ganz normal, online, einen Fall eröffnen. Da laüft alles von selbst, vorausgesetzt es ist registriert bzw. mit einer ID angemeldet
Ich weiß nicht was du willst. Es wurde offiziell beim Apple Support angerufen bzw. man wird ja angerufen und ein Fall eröffnet. Die Telefoniererei kam nur zustande weil es Apple nicht auf die Reihe bekommen hat, dass hier mal UPS vorbeikommt und das Gerät abholt. Von selbst lief da gar nichts!
Mitverursacht habe ich hier auch nichts! Das ist mal Fakt. Wenn ich beim ersten Mal die Reparatur bei Gravis gleich angenommen hätte, wäre auf's gleiche hinausgelaufen wie 2 Tage später. Sie wäre abgelehnt worden (hab ich ja extra nachgefragt). Ich habe da nur zu einer kleinen Verzögerung von 2 Tagen aus bekannten Gründen beigetragen, das stimmt. Den Rest hat Apple ganz allein zu verantworten. Ich kann als Kunde nicht mehr machen, als dort anzurufen. Ich stand die ganze Zeit zur Verfügung, hab auf UPS gewartet, musste wieder anrufen, da Apple sich ja nicht selbst meldet, wenn doch was schief geht, sondern das immer erst auf Nachfrage herauskam, usw.
Und das ich wie so viele tausende privat gekauft habe, spielt nur eine Rolle, wenn man es gern umgetauscht haben möchte. Das hat mit dem Chaos danach rein gar nichts zu tun.
Warum ich das Handy bisher noch nicht benutzt habe? Ganz einfach, das Gerät hatte/hat einen Defekt und sollte repariert werden. Ich richte es doch nicht ein, setzte es zwei Tage später zurück und bringe es zu Gravis. Ich ziehe auch nicht ständig meine Daten zwischen zwei Handys hin und her und nutze heute mal das und morgen das andere. Das Max lag hier bereit zur Abholung. Das diese ewig nicht zustande kommt, konnte ja keiner wissen.
Ich glaube nun habe ich mich genug (warum überhaupt ) gerechtfertigt.
Stellt euch vor ihr kauft euch ein neues Gerät (Waschmaschine. Handy, Kaffeeautomat,...) und müsst dann erstmal wochenlang darauf verzichten, weil es einen Defekt hat und die entsprechende Firma es nicht gebacken bekommt, es zu reparieren. Ich weiß nicht, ob ihr da so erfreut wärt und es euch nichts ausmachen würde. Manche ja scheinbar schon, hab ich hier den Eindruck.
Repariert wurde hier offiziell mal gar nichts! Gemäß Status und beiligendem Blabla-Zettel wurde ja "kein Fehler gefunden". Somit kann es auch gut sein, dass das Fussel einfach nur verrutscht ist. Ein Mitforist bestätigte mir, dass dies bei ihm auch schon mal war und dann irgendwann wieder aufgetaucht ist. Es ist schon sehr merkwürdig, denn nach dem ersten Tschechien-Trip kam es im gleichen Zustand, also Fussel an bekannter Stelle, wieder zurück. Beim zweiten Mal soll/könnte dies nun verrutscht sein und das Staubkorn an der anderen Kamera auch? Schon sehr merkwürdig.Was eine Aktion
Du hast endlich ein repariertes Iphone, und versuchst da jetzt noch Kapital draus zu schlagen.
Aus meiner Sicht hast du doch das ganze Chaos mitverursachst, von Privat gekauft, dann bei Gravis die Reparatur abgelehnt, O2 usw., dann die ganze telefoniererei anstatt ganz normal, online, einen Fall eröffnen. Da laüft alles von selbst, vorausgesetzt es ist registriert bzw. mit einer ID angemeldet.
Und warum benutzt du das Teil nicht endlich? Dann weisst du wenigstens ob es überhaupt funktioniert, was für mich erstmal das wichtigste wäre.
Was versprichst du dir davon?
Glaubst du unbenutzt bekommst du besseren Support?
Demnach möchte ich einfach wissen, ob es doch repariert und der Status nur falsch gesetzt wurde oder nicht. So weiß ich, dass es entweder definitiv weg ist oder eben wieder auftauchen kann.
Ich versuche hier kein Kapital rauszuschlagen, sondern hätte für das wochenlange Theater und meine Geduld gern ein entsprechendes Entgegenkommen Seitens Apple. Kann jeder machen wie er mag, ich lasse es mir als Kunde aber nicht gefallen. Stichwort Kundenzufriedenheit, so wie ich es im Moment in meinem Qualitätskurs lerne .
" dann die ganze telefoniererei anstatt ganz normal, online, einen Fall eröffnen. Da laüft alles von selbst, vorausgesetzt es ist registriert bzw. mit einer ID angemeldet
Ich weiß nicht was du willst. Es wurde offiziell beim Apple Support angerufen bzw. man wird ja angerufen und ein Fall eröffnet. Die Telefoniererei kam nur zustande weil es Apple nicht auf die Reihe bekommen hat, dass hier mal UPS vorbeikommt und das Gerät abholt. Von selbst lief da gar nichts!
Mitverursacht habe ich hier auch nichts! Das ist mal Fakt. Wenn ich beim ersten Mal die Reparatur bei Gravis gleich angenommen hätte, wäre auf's gleiche hinausgelaufen wie 2 Tage später. Sie wäre abgelehnt worden (hab ich ja extra nachgefragt). Ich habe da nur zu einer kleinen Verzögerung von 2 Tagen aus bekannten Gründen beigetragen, das stimmt. Den Rest hat Apple ganz allein zu verantworten. Ich kann als Kunde nicht mehr machen, als dort anzurufen. Ich stand die ganze Zeit zur Verfügung, hab auf UPS gewartet, musste wieder anrufen, da Apple sich ja nicht selbst meldet, wenn doch was schief geht, sondern das immer erst auf Nachfrage herauskam, usw.
Und das ich wie so viele tausende privat gekauft habe, spielt nur eine Rolle, wenn man es gern umgetauscht haben möchte. Das hat mit dem Chaos danach rein gar nichts zu tun.
Warum ich das Handy bisher noch nicht benutzt habe? Ganz einfach, das Gerät hatte/hat einen Defekt und sollte repariert werden. Ich richte es doch nicht ein, setzte es zwei Tage später zurück und bringe es zu Gravis. Ich ziehe auch nicht ständig meine Daten zwischen zwei Handys hin und her und nutze heute mal das und morgen das andere. Das Max lag hier bereit zur Abholung. Das diese ewig nicht zustande kommt, konnte ja keiner wissen.
Ich glaube nun habe ich mich genug (warum überhaupt ) gerechtfertigt.
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