Mitglied 236657
Gast
Sollte er einen Tausch vorschlagen, nehme ich diesen sicher an.
Das würde ich mir gut überlegen, jetzt, wo soweit alles in Ordnung ist. Statt besser, kann es auch schlechter werden. Dann geht die Schickerei von vorne los.
Sollte er einen Tausch vorschlagen, nehme ich diesen sicher an.
Warum? Bist du misstrauisch, dass die Fussel wieder zum Vorschein kommen könnten?Sollte er einen Tausch vorschlagen, nehme ich diesen sicher an.
Um ehrlich zu sein schon irgendwie. Also wenn man mir sagen würde, dass das Gerät geöffnet und der Fussel entfernt wurde, dann wüsste ich wenigsten Bescheid. Aber so fragt man sich wo er hin ist und ob er nicht wieder auftaucht.Warum? Bist du misstrauisch, dass die Fussel wieder zum Vorschein kommen könnten?
Wer weiß, was dann am Austauschgerät ist...
Ja unbedingt, dann kannst du das Neue wieder genauestens untersuchen und die Odyssee beginnt von vorne.Sollte er einen Tausch vorschlagen, nehme ich diesen sicher an.
Ja unbedingt, dann kannst du das Neue wieder genauestens untersuchen und die Odyssee beginnt von vorne.
Der Vorgesetzte möchte mich ja morgen angeblich anrufen. Er hätte noch eine Möglichkeit, die er grad prüft. Ich hör mir das mal an. Je nachdem erzähle ich ihm davon oder nicht. Sollte er einen Tausch vorschlagen, nehme ich diesen sicher an.
Man bot mir an es reparieren zu lassen und machte mir einen Termin für Dienstag, also 2 Tage später, bei Gravis aus.
Sie haben dir eine schnelle Lösung angeboten, damit wäre die Sache schon vor drei Wochen erledigt gewesen.Da macht man sich bei Apple aber wohl auch keine Platte.
Dort war ich und wurde wieder weggeschickt. Les bitte meine Beiträge genau durch!Sie haben dir eine schnelle Lösung angeboten, damit wäre die Sache schon vor drei Wochen erledigt gewesen.
Gutscheine oder so wirst Du nicht bekommen.
Der gute Mann hat Arbeitszeiten / Schichten. Und Du machst ihm nun zum Vorwurf, dass er Diese hat?
Strange.
Gutscheine so gesehen nicht, aber ich wurde schon mal großzügig entschädigt.Gutscheine oder so wirst Du nicht bekommen.
Wie bereits erwähnt, soll ich ja nächste Woche eine Watch geschenkt bekommen. Wäre ja ganz nett, wenn sie einen Gutschein oder so für ein neues Armband rausrücken.
10% auf die nächste Bestellung… Dann würde ich die Watch zurückschicken und nochmal bestellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.