Gold-Apple schrieb:Es ist jetzt erst 7:00 Uhr morgens in Cupertino!
Ruhig Blut Leute!!!![]()
Gruss
Daniel
Feono Chaos schrieb:Leute!!!
Also wirklich. Wer jetzt noch auf ein Event hofft, den is nicht mehr zu helfen. Es ist jetzt spät genug und die in Cupertino sind jetzt alle fit genug. Wenn also so ein Event noch kommen würde, wäre doch solängst der Store dicht. Doch da is nichts. Nicht mal eine minimale Bemerkung zum dreißigsten Geburtstag lässt sich finden. Ich glaube das war der genialste Aprilscherz aller Zeiten. Leider is es für uns Apfelfreunde ein ziemlich grausamer. Wie Kinder die auf Weihnachten warten und kurz davor allen gescheken weg genommen wird. Doch wer hat nur dieses unsägliche Gerücht in die Welt gesetzt? Ich glaub selbst die Börse hoffte auf ein Event.
Naja, aber seid net traurig. Die Sachen kommen schon noch. Wir werden schneller ein iBook (MacBook) mit Intels Core Solo (Duo) in die Hände halten, als wir "Apple plant ein Event am 1.april" sagen können.
Feono Chaos schrieb:Leute!!!
Also wirklich. Wer jetzt noch auf ein Event hofft, den is nicht mehr zu helfen. Es ist jetzt spät genug und die in Cupertino sind jetzt alle fit genug. Wenn also so ein Event noch kommen würde, wäre doch solängst der Store dicht. Doch da is nichts. Nicht mal eine minimale Bemerkung zum dreißigsten Geburtstag lässt sich finden. Ich glaube das war der genialste Aprilscherz aller Zeiten. Leider is es für uns Apfelfreunde ein ziemlich grausamer. Wie Kinder die auf Weihnachten warten und kurz davor allen gescheken weg genommen wird. Doch wer hat nur dieses unsägliche Gerücht in die Welt gesetzt? Ich glaub selbst die Börse hoffte auf ein Event.
Naja, aber seid net traurig. Die Sachen kommen schon noch. Wir werden schneller ein iBook (MacBook) mit Intels Core Solo (Duo) in die Hände halten, als wir "Apple plant ein Event am 1.april" sagen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.