So wirds ablaufen:
Wenn morgen noch ziemlich verschlafen den Computer anschalte, ins Internet auf ww.apple.de gehe, dann wird da anstatt den beiden Mac mini und iPod Hifi- Werbungen die Werbung fürs neue MacBook (30th Anniversary Edition) kommen!
![Oops! :oops: :oops:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Surprised Face.png)
Ich kanns kaum fassen, werde mit dem ganzen Körper zittern und draufklicken.
Dann kommt auf einmal der Quicktime Player und spielt eine (aufgenommene) Rede von Steve Jobs ab.
Er bedankt sich bei allen, erzählt etwas über Apple, von 1976 bis heute. Volles Programm also vom ersten Mac über iTMS zum iPod und den neuen Intel- Macs.
Dann präsentiert er "our present for you" das MacBook in der Geburtstagsschale (also in weiß oder schwarz)
Er präsentiert ein Notebook der Extraklasse, 13,3" Widescreen, Frontrow und Remote, iSight, 1,6 GHz mit Core Solo und den normalen 512 Mgbt Arbeitsspeicher.
Dann enthüllt er ein anderes Notebook, von außen genauso wie das Macbook nur mit 14", einem Core Duo und ein bisschen teurer.
dann kommt: "as you know, the iPod has alwasy been our most popular product. Today, we're introducing the iPod mith Touchscreen."
D.H. der jetzige iPod (von der Größe) mit 30 oder 60 GB. Vom Akku hält der "iPod Touch" genauso wie der jetzige (also auch bei filmen etwa 2 h)
"one more thing: Apple has been, is and will always be the builder of the perfect computers for crative people. We did it in the last years and we will also do it in the next years."
Das wars, allle sind glücklich und ich bestell mir mein MacBook.:-D