Ich glaub meinen nächsten Geburtstag feier ich auch nich...
Abba erst nachdem ich allen gesagt habe das ich ne fette Party geb mit Freibier und so...
Sithlord schrieb:Seid doch jetzt nicht auf Apple sauer (obwohl ich normalerweise die Firma nicht verteidige). Apple hat doch nie behauptet ein Event am 1. April zu eröffnen. Apple hat doch nicht einmal daraufhin gewiesen, dass es Geburtstag hat. Wir User sind es doch, die das gehofft hatten. Seht ihr jetzt wo uns diese ganze Gerüchtekacke uns hinführt?
Na dann, noch ne gute Nacht. (finger weg vom Mac, ihr braucht heute Nacht nicht jede halbe Stunde zum Apple Store surfen, da wird nix passieren!!!!)
timmm schrieb:ich hab mir heute nochmal ein paar apple videos bei youtube angeguckt. in einem video zum ersten ipod sagt jemand "your ipod and your macbook together...". kein aprilscherz!
http://youtube.com/watch?v=e84SER_IkP4&search=steve%20jobs
ungefaehr nach dem 1sten viertel.
sfs schrieb:Ich versteh nicht, dass es auf apple.com nicht mal eine Pressemeldung bezüglich des 30. Geburtstags gibt Immerhin ist es ja doch so Medienwirksam, dass beinahe jedes größere Blatt darüber informiert hat...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.