• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Spammer häufen sich

GunBound

Rote Sternrenette
Ich war gerade unten, den Mülleimer wegbringen. Sonst wäre es schneller gegangen.
Ich lege gerade Schnellgurken ein, wenn mich da noch ein Spammer stört, werde ich böse. :(
Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass du etwas mehr Verstärkung brauchst (nicht, weil du zu langsam wärst; du verstehst schon:p).

muffin_man

Reinette Coulon
Ich war gerade unten, den Mülleimer wegbringen. Sonst wäre es schneller gegangen.
Ich lege gerade Schnellgurken ein, wenn mich da noch ein Spammer stört, werde ich böse. :(

Bei Schnellgurken würde ich auch sehr sauer werden, typisch Spamer haben nie Rücksicht, wenn man etwas einlegt.

landplage

Admin
AT Administration
Eure Überzeugungsarbeit unter den anderen Usern trägt Früchte: Bei denen, die Spam-Beiträge gemeldet haben, waren diesmal einige Namen, die ich noch nie gesehen hatte, auch erst relativ kurz angemeldete User. :-D

Das macht doch mut zum Weitermachen, oder? :-*

Snoopy181

Roter Astrachan
Sag mal, wieviele PN's bekommst Du eigentlich, wenn wir einen Spammer melden? Ich meine so durchschnittlich? Da quillt Dein Postfach doch sicherlich über, oder?

wantamac

Eifeler Rambour
Muss doch sicher schön sein für die wenn da im Kontrollzentrum lauter BK mit Beschimpfungen auf sie zukommt. o_O

GunBound

Rote Sternrenette
Muss doch sicher schön sein für die wenn da im Kontrollzentrum lauter BK mit Beschimpfungen auf sie zukommt. o_O
Die schauen sich das vllt. schon an (besser: der tut das, denn ich bin mir sicher, dass das einer ist), und lachen darüber.
Deshalb: No Karma (wozu auch? Bringt ja nichts).

wantamac

Eifeler Rambour
Die schauen sich das vllt. schon an (besser: der tut das, denn ich bin mir sicher, dass das einer ist), und lachen darüber.
Deshalb: No Karma (wozu auch? Bringt ja nichts).

Eben. Dadurch werden die ja eher angezogen von dem Forum. "Cool ich hab mal wieder Bock drauf wie die sich immer aufregen und mir BK reindrücken."

Thaddäus

Golden Noble
Genau: Ich verschwende meine 5 Karmabobbels am Tag sicher nicht für so einen Spammer-Depp...

Zuletzt bearbeitet:

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Die große Preisfrage ist, wer dahinter steckt.

So massiv wiederkehrender Spam (2 mal täglich) lässt Spielraum für Interpretationen. Ich kenne kein anderes Forum, das so damit geplagt wird.