• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Spammer häufen sich

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Nirgends.

Aber durch Zufall hätte ich mitbekommen, wenn's in anderen Foren auch so daher geht.
Oder hat jemand andere Erfahrungen?

Thaddäus

Golden Noble
Naja, so schlimm war doch der Ausdruck jetzt nicht... Abgesehen davon, wie würdest du einen solchen Spammer denn nennen?

Macbeatnik

Golden Noble
Naja, so schlimm war doch der Ausdruck jetzt nicht... Abgesehen davon, wie würdest du einen solchen Spammer denn nennen?

Nun, wie würdest du denn jemanden, der unter Spastik leidet, dann sagen, das du ihn, bzw. seine Krankheit, als legitimes Schimpfwort gebrauchst.

Thaddäus

Golden Noble
Nun, wie würdest du denn jemanden, der unter Spastik leidet, dann sagen, das du ihn, bzw. seine Krankheit, als legitimes Schimpfwort gebrauchst.

Gut hast recht, ich werds versuchen zu ändern...

Edit: Ist geändert, sorry, habe mir über die Bedeutung des Wortes zu wenig Gedanken gemacht, darüber sollte man wirklich nicht spassen...

Thaddäus

Golden Noble
Naja, is ja jetzt geändert. Ich hoffe, dass wirs dabei belassen können. Ich werd mich in Zukunft anstrengen, solche missverständlichen Wörter (Vor Allem im Kontext) nicht mehr zu verwenden...

Snoopy181

Roter Astrachan
Ja hatten wir und ich kann DesignerGay da auch nur zustimmen, ich habe mir da vorher auch keine Gedanken drüber gemacht.

muffin_man

Reinette Coulon
So jetzt mir dem neuen Forum nur für neue Mitglieder wird sich das Problem Spammer ja erübrigen.
Wobei ich finde das eine Begrenzung der Themen-Eröffnung gereicht hätte.

Snoopy181

Roter Astrachan
Ich hab ihn vor Dir gemeldet gehabt ;) landplages Antwort auf meine PN: "Totgetötet" :-D

muffin_man

Reinette Coulon
Uhhh es ging mal wieder schnell, hab gerade noch eine Meldung rausbekommen.

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Hat er doch direkt nach meinem Freiheitspost gepostet. :(