RedCloud
deaktivierter Benutzer
Da wird nix draus. Weibchen lassen sich nicht mehr jagen – jagen selber.![]()
Die Frau ist die einzige Beute die ihrem Jäger auflauert!

Wollen wir uns eine Falle graben? Und dann teilen wir uns die Beute...Da wird nix draus. Weibchen lassen sich nicht mehr jagen – jagen selber.![]()
Leider sind das noch die wenigsten.Da wird nix draus. Weibchen lassen sich nicht mehr jagen – jagen selber.![]()
Diese Grube schütten wir samt Inhalt zu und graben eine neue. Sofort.![]()
Pah! Frauen! Ich hole mir erst mal ein Grabwerkzeug für echte Männer: Har har har! Mehr Power!Hier ist die Schaufel. Fang schon mal an. Ich gehe die Beute sichten.
Egal, nimm, was immer Du für nötig hältst. Aber grab endlich!!!!Pah! Frauen! Ich hole mir erst mal ein Grabwerkzeug für echte Männer: Har har har! Mehr Power!
Da kommt gar keiner mehr. :-c Noch nicht mal im Vorhimmel gab es bisher einen Versuch.Hier ist aber schon ordentlich offtopic. Wie ist das denn jetzt mit den Spammern?
Sind die weniger?
Sie haben nur eine einziges Forum mit Schreibrechten - das hier. Und da war bisher noch nicht ein Spammer.Ob die Spam-Scripte wohl nicht so schnell die Foren finden, wo sie Schreibrechte haben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.