darkCarpet
Halberstädter Jungfernapfel
Mein Post, in dem ich nur fragte, wieso überhaupt geantwortet wird, war vor deweys.du stellst dich nur hinter deweys unsäglichen vergleich. was auf das gleiche herauskommt …
man kann es auch übertreiben
ja, aber du hast dich, genauso wie qwertz, ganz billig zu deweys meinung gestellt.Mein Post, in dem ich nur fragte, wieso überhaupt geantwortet wird, war vor deweys.
Lass uns jetzt mal einen "Notfallplan" machen, indem alles genau beschrieben ist.
Dann können wir nur noch hoffen, dass sich alle daran halten!
Sollten wir hier im Forum einen Spammer entdecken, dann drücken bitte alle User ganz fix oben rechts auf den Button "Abmelden"!
Denkt dran: Wir wollen nichts riskieren!
Das dürfte im Sinne aller sein.
SPAMMER-Notfallprozedur:
- Beitrag melden
- Thread negativ bewerten
- Beiträge des betreffenden Users negativ bewerten
- abwarten
- Tee trinken
Entschuldige wenn ich dir da ganz deutlich widersprechen muss,SPAMMER-Notfallprozedur:
- Beitrag melden
- abwarten
- Tee trinken
SPAMMER-Notfallprozedur:
- Beitrag melden
- abwarten
TeeKaffee trinken
SPAMMER-Notfallprozedur:
- Beitrag melden
- abwarten
TeeKaffelauwarme Milch trinken
Oh ja. Danke für die Korrektur. Wie konnte mir nur so ein Fehler unterlaufen?
Ich trinke auch viel lieber Kaffee. Wie bin ich nur auf Tee gekommen? :-D
Argh! Trinkt doch, was Ihr wollt und geht mir nicht auf dieNervenBanane!!!
Google sieht das anders:Also die Redewendung heißt ja auch Abwarten und Kaffe trinken...
Wusaaaaa
Me too!Bad Boys 2 - Wie ich diesen "Scheiß" mag. Der Captain mit seinem Wusaaa ist echt genial.
Google sieht das anders:
Bad Boys 2 - Wie ich diesen "Scheiß" mag. Der Captain mit seinem Wusaaa ist echt genial.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.