• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Spammer häufen sich

GunBound

Rote Sternrenette
Die Apfeltalk-Admins und -Mods kriegen meine höchste Hochachtung, wenn sie diesen Spinner strafrechtlich verfolgen lassen (oder das zumindest versuchen, wenn es überhaupt möglich ist).

iPiet

Raisin Rouge
Das wird nicht gehen. Seine Äußerungen sind zwar unter aller Sau, aber sicher nicht strafbar. Man sollte solch Verwirrten einfach keine Basis geben und sie mit unseren Forumsmitteln ruhigstellen.

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Wieso wird überhaupt noch geantwortet?
Ich meine:
uuser
saw
icruiser
CraZyChris
Snoopy181
le_petz
GunBound
darkCarpet
abi
Murcielago
92Phips
usw.

Warum?

dewey

Gewürzluiken
das frag ich mich auch immer, die sind fast so schlimm wie der spammer selber

DesignerGay

Danziger Kant
Wenn es nicht gleich so viel abziehen würde, würde ich da ab und man mal einem der auf Spam antwortet etwas verteilen.

dewey

Gewürzluiken
Hast du sie noch alle?!
mehr als das.
angenommen du wärst ein spammer, würde es dir mehr spaß machen wenn leute auf deine beiträge antworten, sich aufregen, mit karma rumwerfen oder wäre es spannender wenn keiner antwortet und der thread beitraglos in den untiefen des forums verschwindet? so und jetzt mal scharf nachdenken.

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Und?!
Manchen scheiß kann man nicht unkommentiert stehen lassen!
Außerdem finde ich es frech, mich mit diesem rechten spinner gleichzusetzen!

Nicoindahood

Cripps Pink
mehr als das.
angenommen du wärst ein spammer, würde es dir mehr spaß machen wenn leute auf deine beiträge antworten, sich aufregen, mit karma rumwerfen oder wäre es spannender wenn keiner antwortet und der thread beitraglos in den untiefen des forums verschwindet? so und jetzt mal scharf nachdenken.
Das wäre dann der Yoshi-Effekt :)

dewey

Gewürzluiken
Und?!
Manchen scheiß kann man nicht unkommentiert stehen lassen!
Außerdem finde ich es frech, mich mit diesem rechten spinner gleichzusetzen!
indem du postet gibts du ihm nur eine bühne für sein verhalten, also hast du schonmal eine mitschuld ;)

le_petz

Doppelter Melonenapfel
bei trolls ist es manchmal klüger zu schweigen, bei spammern nicht unbedingt.
1) fliegen die sowieso!
2) ist es mir egal, ob sie sich freuen, wenn leute reagieren.
3) lasse ich so einen rotz nicht unkommentiert stehen
4) ist das meine sache
5) ist es unmöglich von euch, hier spammer und die darauf folgenden poster gleichzustellen!

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel

das frag ich mich auch immer, die sind fast so schlimm wie der spammer selber

Soo...

1. War das erste, was ich getan habe: Diesen Idioten gemeldet. (Da hat landplage übrigens noch 15 Minuten lang in einem anderen Thread geantwortet)

2. Hat dieser Wutzepuppes sich schon mehrmals hier angemeldet, um Aufmerksamkeit zu erlangen.

3. Habe ich im gleichen Thread auf eine IP-Sperre oder andere technische Möglichkeiten aufmerksam gemacht.

Es ist meine Sache, auf was ich eingehe und auf was nicht. Dankeschön!

Weitere Kommentare unnötig.

Bananenbieger

Golden Noble
Und jetzt setzt Euch doch mal hin und lasst Euren Blutdruck wieder auf Normalniveau sinken.

Und als kleine Hilfestellung zur Auflockerung, ein wenig SPAM für Euch.
[YT]anwy2MPT5RE[/YT]
(Ja, dass ist DAS Original!)

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Lasst uns zusammen ein Liedlein singen. :)

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kgCCTLW61FU&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kgCCTLW61FU&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]