• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Spammer häufen sich

Schaf

Königsapfel
Na dann lass uns die Forenleitung überzeugen, dass wir zwei unbedingt Forenhilfssheriff werden müssen, um die Fülle von Spam-Threads zu bewältigen. ;););)

Wir lassen das "hilfs" im Namen weg, klingt ja beinahe so als wären wir nicht die mit dem Größten... Sheriffstern im wilden Westen! ;)

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Ich würde mich dann auch bewerben... :p ;) :D

Schaf

Königsapfel
Du bist leider nicht geeignet, tut mir leid. ;)

Snoopy181

Roter Astrachan
Ja gut, dann bewerbe ich mich auch mal. Und, lass mich raten: 02.2009 ist auch noch nicht lang genug ;)

Bananenbieger

Golden Noble
Ach ja... damals™ war es einfach schön hier. Grünes Karma, jeder kannte noch jeden und wir hatten keine iPhone Kiddies und Intel-Macs. ;)

Schaf

Königsapfel
Ach ja... damals™ war es einfach schön hier. Grünes Karma, jeder kannte noch jeden und wir hatten keine iPhone Kiddies und Intel-Macs. ;)

Früher, ja da war alles besser. Da war der Regen noch regnerisch, die Sonne noch sonnig und der Matsch noch matschig.