• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Spammer häufen sich

mensch, jetzt wissen wir nicht, wie ihr erstes mal war.

wollt ihr mein erstes mal sehen? :-p

Meldung, Schwarzes Karma, Schrecklich-Bewertung und vorbei wars.

Boah, man ich hab das mit dem Karma eben erst geschnallt und den button gefunden. Ich denk immer die ganze Zeit was ist das wovon die reden....Karma? Hä....manmanman. Wieder was dazu gelernt. :-!

Boah, man ich hab das mit dem Karma eben erst geschnallt und den button gefunden. Ich denk immer die ganze Zeit was ist das wovon die reden....Karma? Hä....manmanman. Wieder was dazu gelernt. :-!

So lange bist Du ja auch noch net dabei... Man lernt halt ständig dazu! War wohl bei jedem hier so :-)

ach was, ich war auch mal jung und knackig ;)

Hui, da liebt aber heute jemanden Tobi ganz besonders... Schon rund 10 Beiträge oder so.

Ja, die war in kürzester Zeit sehr fleißig.

... und schon wieder "draußen" ... Wir sind aber auch gemein, stimmts?

Ich weiß nicht, soll ich mich darüber ärgern oder darüber freuen, dass ich nichts mitgekriegt habe? :-/ :p ;)