• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Songs, die man mal gehört haben sollte

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Tina Turner

Private Dancer
[yt]Rum_zoWvcm4[/yt]

We Don't Need Another Hero
[yt]9IV9an1EE9M&feature=related[/yt]

GoldenEye
[yt]bkBYVNrjjIs[/yt]

pacharo

Kaiserapfel
Und hier zwei Klassiker, die genau das richtige sind für einen 'lauschigen' Samstagabend...

It's Cocktailtime, Stan Getz & Astrud Gilberto: 'The gorl from Ipanema'
[yt]Zz2P_dXgfNk[/yt]

...dann, wenn die Cocktails ihre Wirkung tun
Jane Birkin & Serge Gainsbourg - 'Je T'aime... Moi Non Plus'
[yt]sHiMDB19Dyc[/yt]
Viele meiner Generation haben diesem Lied ihr Leben zu verdanken ;)

Schönen Abend und viel Spaß :innocent:

Gruss
pacharo

nickcaveman

Gast
Und hier zwei Klassiker, die genau das richtige sind für einen 'lauschigen' Samstagabend...
It's Cocktailtime, Stan Getz & Astrud Gilberto: 'The girl from Ipanema'
sehr schön.
und zum sonntäglichen ausklang:
doris day que sera sera hach, ich mag das lied. ist übrigends aus dem hitchcockfilm »der mann, der zuviel wusste«
[yt]kwDWNKgD_rM[/yt]

QuickMik

deaktivierter Benutzer
keine ahnung, ob wir die eagles schon hatten.
aber die sufu ist ja nicht gerade "se jello frome egg"

Eagles - Hotel California (Live)
[yt]vPIuIwSJ41s[/yt]

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Ich habe gerade eine Dokumentation über Weihnachten 1944 gesehen und da wurde auch über das bis heute ungeklärte Verschwinden von Glenn Miller berichtet. Der gehört natürlich auch hier rein. Die meisten Originalaufnahmen sind leider nicht einbindbar.

Chattanooga Choo Choo
[yt]00giGIsauiQ&feature=related[/yt]

Moonlight Serenade
[yt]rZmB988vvSI&feature=related[/yt]

Bei diesem Video hier habe ich mal das etwas andere gewählt. ;)
In the Mood
[yt]Ety7GflSy9c&feature=related[/yt]

Berk

Süsser Pfaffenapfel
das viedeo ist zwar mehr als bescheiden, aber das lied ist echt genial.
[yt]yams-XMQIeg[/yt]

pacharo

Kaiserapfel
doris day que sera sera hach, ich mag das lied...
Ich auch...und ich finde es sehr mutig von Dir, Dich hier als Doris-Day Fan zu outen, ich hätte gedacht, das Poster von ihr in Deinem Zimmer dient bestenfalls als Zielscheibe für Deine Dart-Pfeil-Sammlung..., RESPEKT :-*

So, und damit wir alle besser Bubu machen können gibt's jetzt noch von Heinz Rühmann - 'La Le Lu'
[yt]2TS-W5woDcw[/yt]

...
pacharo

pacharo

Kaiserapfel
Montagmorgen, 7:12 Uhr auffe Arbeit (und schon 100 km 'Pendlerverkehr' in den Knochen)

Boomtown Rats -'I don't like mondays'
[yt]POl4vFp-5os[/yt]

:mad:
pacharo

• Like
Reaktionen: floeschen

nickcaveman

Gast
...und ich finde es sehr mutig von Dir, Dich hier als Doris-Day Fan zu outen, ich hätte gedacht, das Poster von ihr in Deinem Zimmer dient bestenfalls als Zielscheibe für Deine Dart-Pfeil-Sammlung..., RESPEKT

ehm, zu meiner schande muss ich sagen, das ich nur dieses lied auf meiner platte habe.
naja, ich bin ja noch jung und es gibt noch haufenweise musik für mich zu entdecken.

aber, da er hier ja noch sträflicherweise fehlt:
eddie cochran summertimes blues der unverschämterweise mal auf einer one hit wonder cd mit diesem lied gelandet ist. was natürlich absoluter quatsch ist und von den machern im cd booklet auch zugegeben wurde.
[yt]97elblDi3tY[/yt]

Ephourita

Adams Parmäne
Da haben wir doch glatt im November folgendes Lied vergessen…

Guns'N'Roses = November rain

[yt]siBoLc9vxac[/yt]

pacharo

Kaiserapfel
Mensch jensche, mach' Ephourita doch die Arbeit nicht so schwer (schau mal nach ganz vorne, bzw. hierhin), besser, lösch' das Zeugs, oder bist Du ernsthaft der Meinung, dass man das gehört haben sollte? o_O :-c :mad:

Gruss
pacharo

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Mensch jensche, mach Ephourita doch die Arbeit nicht so schwer (schau mal nach ganz vorne, bzw. hierhin), besser, lösch' das Zeugs, oder bist Du ernsthaft der Meinung, dass man das gehört haben sollte? o_O :-c :mad:

Gruss
pacharo

Jensche ist für ein kleines "Spässken" ja immer zu haben - ich denke, dass er auch den Schwimmer in der roten Badehose eher als Spass hier in den Thread gestellt hat. Ich musste jedenfalls schmunzeln.

Ich hatte dann auch noch eine Phase mit Genesis - Musical Box
[yt]W35wtfcByIY[/yt]