ametzelchen
Rheinischer Bohnapfel
Deshalb lässt sie sich auch nicht verlinken bzw. einbindenDiese Version ist rein bass- und soundmässig etwas besser.
[yt]6JEdf7XsV5g[/yt]
Deshalb lässt sie sich auch nicht verlinken bzw. einbindenDiese Version ist rein bass- und soundmässig etwas besser.
[yt]6JEdf7XsV5g[/yt]
Hatten wir das schon? Finde ich genial!
[ yt ]2vfdl7-E80Q[/ yt ] Hm?
http://www.youtube.com/watch?v=2vfdl7-E80Q
Hatten wir das schon? Finde ich genial!
[ yt ]2vfdl7-E80Q[/ yt ] Hm?
http://www.youtube.com/watch?v=2vfdl7-E80Q
sehr schön.Und hier zwei Klassiker, die genau das richtige sind für einen 'lauschigen' Samstagabend...
It's Cocktailtime, Stan Getz & Astrud Gilberto: 'The girl from Ipanema'
Ich auch...und ich finde es sehr mutig von Dir, Dich hier als Doris-Day Fan zu outen, ich hätte gedacht, das Poster von ihr in Deinem Zimmer dient bestenfalls als Zielscheibe für Deine Dart-Pfeil-Sammlung..., RESPEKT :-*doris day que sera sera hach, ich mag das lied...
...und ich finde es sehr mutig von Dir, Dich hier als Doris-Day Fan zu outen, ich hätte gedacht, das Poster von ihr in Deinem Zimmer dient bestenfalls als Zielscheibe für Deine Dart-Pfeil-Sammlung..., RESPEKT
Montagmorgen, 7:12 Uhr auffe Arbeit (und schon 100 km 'Pendlerverkehr' in den Knochen)
...
pacharo
Mensch jensche, mach Ephourita doch die Arbeit nicht so schwer (schau mal nach ganz vorne, bzw. hierhin), besser, lösch' das Zeugs, oder bist Du ernsthaft der Meinung, dass man das gehört haben sollte? :-c
Gruss
pacharo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.