• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

So langsam von Android Usern genervt

MATmaschke

Boskoop
Also mal ganz ehrlich.
Den Standpunkt
"Beide Systeme haben ihre Vor,- und Nachteile" oder
"Beide Systeme sind nicht mit einander vergleichbar"

Kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen.
Und wirkt er wie eine Ausrede um sich der Konfrontation nicht stellen zu müssen,
was ich durchaus nachvollziehen kann da Diskussionen mit Androidfanboys bzw. Applehatern einfach nur nervig sind.

Ich habe sowohl ein iPhone 5s es auch als ein Galaxy S4.
Und muss sagen dass der Preis den man für die Freiheit bei Android bezahlen muss, verdammt teuer erkauft wurde.
Ich finde die Geräte einfach nur total überteuert.
Dieser Beitrag ist von einem Androiden, von der Androidpit-Seite und sehr unterhaltsam.

Zitat "Wisst Ihr, was für ein Gefühl das ist, wenn man nach einer Zeit mit dem iPhone 5s wieder das S4 in die Hand nimmt? Es ist demütigend, degradierend, frustrierend."

http://www.androidpit.de/aufreger-der-woche-samsung

mausbaer

Seidenapfel
Wieso muss man sich wegen eines Smartphones einer Konfrontation stellen? Das ist so unbedeutend.
Jeder soll kaufen was er will und gut ist.
Das Thema ist es nicht Wert, sich deswegen zu streiten.

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Don't feed the Trolls.
Hat sich der Themeneröffner überhaupt mal wieder zu Wort gemeldet.

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Werde mein iPhone 5 die Tage verkaufen und mir ein LG G2 kaufen.

Ich finde es interessant mal ein wenig Abwechslung zu haben.

Ich hatte nach dem iPhone 4 ein Samsung S3 gehabt, daraufhin das 4S, dann das HTC One (bis dato für mich das beste Handy mit Android), jetzt ein iPhone 5.

Ich freue mich nun auf Abwechslung durch das LG G2. :)

MCChristor

Gloster
Sag deinen Facebook-Kumpels, deine Apfeltalk-Kumpels hätten gesagt, iOS 7 sei das verdammt nochmal beste Smartphone-OS unter der Sonne.
Das wird Ihnen eine Lehre sein.
Apfeltalk ist im ganzen Web bekannt als Urquell aller technischen Weisheit.
So elitär, dass nicht einmal Lobo hier rein gekommen ist.
Du aber schon!
Du brauchst keine Argumente, denn du bist awesome!

Gott, selbst für das Café ist das hier zu flach, ich glaub ich brauch mal Pause...

Echt geil geschrienen :D

jhene

Granny Smith
Wieso muss man sich wegen eines Smartphones einer Konfrontation stellen? Das ist so unbedeutend.

Manche kommen ohne unnötigen Streit aber nicht durch den Tag :D

simmac

Melrose
@Hudel: du hast zuerst nur mein Zitat gepostet, deswegen meine Frage.
Ich könnte deine Argumente wiederum zerschlagen mit zB zu Datenschutz: Apple ist genauso in die NSA Affäre verwickelt wie Google.
Zu den fremdapps: die muss man aber erst in den Sicherheitseinstellungen aktivieren. Außerdem kann man so jede app, die man haben will, installieren.
Etc...

Aber wie gesagt, jeder sollte selbst entscheiden, und wenn man aus Gruppenzwang oÄ entscheidet, ist man selbst schuld.

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Die allermeisten Nutzer suchen ihr Smartphone eh nicht nach dem Betriebssystem aus, sondern nach Preis und Aussehen und, wie ich seit heute weiß, nach Zubehör. Meine Freundin rief an und sagte, sie bräuchte ein neues Phone und würde sehr gerne das iPhone nehmen, dafür gäbe es soviel schönes Zubehör. Vor 2 Jahren war ihr das Ding noch viel zu teuer und überhaupt war Apple Scheiße ;)
Ich wollte ihr das ausreden, weil sie sich doch so schön an Android gewöhnt hätte, da sagt sie mir, dass das wohl der geringste Grund für die Auswahl wäre. Wen interessiere schon das System *g

Retrax

Altgelds Küchenapfel
Solche Threads gehen auf AT scheinbar immer...

Das scheint sich der Opener auch gedacht zu haben, und da es mal wieder Zeit für einen ausgiebigen "Trollversuch" war seid ihr auch wieder alle schön drauf angesprungen...

MATmaschke

Boskoop

Tja, von Politik habe ich leider keine Ahnung und Fußball schaue ich auch nicht.
Da bleibt halt nur noch als Thema " iphone vs der ganze andere Müll "
:)

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Du erwartest dass wir Dir sagen was an Android so schlecht ist, damit Du dann Androidusern Gegenargumente geben kannst? Das Ganze dann auch noch als Thema aufzugreifen ist der größte Unfug den ich hier jemals gelesen habe. Du solltest Dir mal überlegen warum Du iOS nützt, was dir daran gefällt, welchen Mehrwert du beim täglichen Umgang damit hast, aber auch was DIR bei iOS fehlt bzw. DU gerne integriert hättest. Damit hast du dann DEINE Argumente definiert und die sollten jeder Diskussion mit Androidnutzern erhaben sein.

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Du kannst ja gerne auswandern und dich mit den "richtigen" Problemen des Lebens beschäftigen... ^^

Da sieht man ja, welch Geistes Kind du bist..... Um die "echten" Probleme des Lebens zu bewältigen muss ich nicht auswandern, sondern morgens einfach nur aufstehen...aber gut, so weit bist du wohl noch nicht...

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Interessant ist ja, dass sich der Themenersteller bisher noch nicht wieder zu Wort gemeldet hat. Seit dem 27. September herrscht Funkstille. Da stellt sich mir doch die Frage: Troll? Könnte man meinen...

Benutzer 176034

Gast
Er hat nun genug Argumente gesammelt und zieht auf das Schlachtfeld in den Kampf gegen eine Armada von Androiden...

• Like
Reaktionen: markthenerd